Benutzer pauldererste schrieb:
Vorige Woche wurde ich von o2 angerufen und mir ein neues Angebot vorgeschlagen, das sehr interessant schien und ich telefonisch zusagte. Mir wurde ein Widerruf zugesichert,
das Recht hast du dabei natürlich
den ich tel. und per E-Mail in Anspruch nahm.
WANN war das? Sowohl bei Telefonkontakt zum Widerruf als auch Mail werden Tickets erstellt und von anderer Abteilung endbearbeitet. Das dauert also immer etwas. In der Zwischenzeit gehen dann natürlich auch Bestätigungen raus.
Dazu: an welche Adresse ging der Widerruf per Mail? An die dafür vorgesehene (s. Widerrufsbelehrung)? Oder eine andere? Hoffentlich nicht an eine no-reply (das machen nicht wenige als direkte Antwort auf eine Bestätigung). Die Mail ist natürlich Gold wert zwecks Verfügbarkeit als Nachweis. Das Telefonat lässt sich nicht so leicht nachweisen, wenn es drauf ankäme.