Thread
Menü

Auswirkungen auf Zune Software???


16.09.2015 19:50 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 16.09.2015 19:54
Der Client-Download über die Konzernwebseite ist bereits jetzt nicht mehr möglich.

Und was bedeutet dies nun bitteschön im Hinblick auf die Zune-Software, die auch als Sync-Tool für Windows Phone 7, 7.5 und 7.8 gebraucht wird?

Das kann es doch nicht sein? Keine Gerätesynchronisierung für die ältere Gerätegeneration mehr. Da wird meine Freudin ganz schön abkotzen. Das Lumia 900 kam schließlich erst vor 3 Jahren auf den Markt...

Das kann es doch nicht sein. Wie sieht die Ersatzlösung aus?
Menü
[1] yes_mc antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.09.2015 09:27
Das einmal auf dem PC installierte Programm wird man sicherlich weiternutzen können. Nur dessen online-Funktionen gehen dann halt nicht mehr.
Im Übrigen geht die Datenübertragung von/zum Lumia doch auch per drag & drop im Datei-Explorer.
Ein 3 Jahre altes Smartphone ist heutzutage leider veraltet (egal ob der eigene Nutzer das so sieht oder nicht; und für Frauen reicht das ja ... - der Kerl=Macho kriegt selbstverständlich jedes Jahr das neueste und aktuellste Modell). Gute Gelegenheit also, am 6.10. das MS-Event zu verfolgen und danach eine Entscheidung zu treffen und Ende Oktober dann entweder das 940 oder das 940 XL zuzulegen (für Frauen empfehle ich wegen der üblichen Hände-Größen das 940, ist zwar praltisch auch schon zu groß für durchschnittliche Frauenhände, aber die neue Einhand-Bedienungsfunktion des Win10 Mobile ist ja hilfreich).


Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Der Client-Download über die Konzernwebseite ist bereits jetzt nicht mehr möglich.

Und was bedeutet dies nun bitteschön im Hinblick auf die Zune-Software, die auch als Sync-Tool für Windows Phone 7, 7.5 und 7.8 gebraucht wird?

Das kann es doch nicht sein? Keine Gerätesynchronisierung für die ältere Gerätegeneration mehr. Da wird meine Freudin ganz schön abkotzen. Das Lumia 900 kam schließlich erst vor 3 Jahren auf den Markt...

Das kann es doch nicht sein. Wie sieht die Ersatzlösung aus?