Thread
Menü

W-LAN im Fußballstation sagt: Langweilig


09.09.2015 10:50 - Gestartet von mikiscom
Wer in ein Stadion kommt, tut dies doch eigentlich um seiner Lieblingsmannschaft beim hoffentlich guten und erfolgreichen spielen zu zu schauen. Erst recht weil dies auch noch Eintritt kostet. Anscheinend sind die Kölner von ihrer Mannschaft nicht so überzeugt und finden die Spiele eher langweilig. Warum sonst möchten sie sich mit anderen Dingen wie dem Internet beschäftigen?
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf mikiscom
09.09.2015 17:59
Benutzer mikiscom schrieb:
Wer in ein Stadion kommt, tut dies doch eigentlich um seiner Lieblingsmannschaft beim hoffentlich guten und erfolgreichen spielen zu zu schauen.

Du hast noch nie etwas von Smartphones gehört, soziale Netzwerke sind Dir fremd und Mikrobloggingdienste wie twitter und Co. sind noch nicht zu Dir vorgedrungen?

Ja, dann braucht man kein WLAN.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf Rotbaertchen
10.09.2015 08:45
Benutzer Rotbaertchen schrieb:

Du hast noch nie etwas von Smartphones gehört, soziale Netzwerke sind Dir fremd und Mikrobloggingdienste wie twitter und Co. sind noch nicht zu Dir vorgedrungen?

Ja, dann braucht man kein WLAN.

Ich habe zwar schon mal von einigen der genannten Dinge gehört, aber wenn ich Fan einer Mannschaft wäre und dafür extra Geld für den Eintritt hin lege, würde ich bei deren Wettkampf gegen eine andere Mannschaft konzentrationsmäßig bei denen sein und nicht bei den von Dir genannten Dingen. Die hätten dann Zeit bis später.

Abgesehen davon gibt es auch Leute die sich einen Datentarif leisten können und somit Internet über den Mobilfunkanbieter an fast jedem Ort kriegen. Die sind nicht auf W-LANs angewiesen um mal ins Netz zu gehen.

Aber jeder hat andere Prioritäten...