Thread
Menü

Ein Witz


26.08.2015 12:10 - Gestartet von Kid A
Die höherpreisigen Tarife also 1:1 mit original o2. Warum sollte man also dahin gehen? Die Taktik erschließt sich mir nicht ganz. So wird das als Neueinsteiger auf dem Markt sicher nichts werden... 3 Jahre gebe ich denen, höchstens
Menü
[1] Was passiert theoretisch, wenn Drillisch insolvent geht
Chris111 antwortet auf Kid A
26.08.2015 14:51

einmal geändert am 26.08.2015 14:59
Benutzer Kid A schrieb:
Die höherpreisigen Tarife also 1:1 mit original o2. Warum sollte man also dahin gehen? Die Taktik erschließt sich mir nicht ganz. So wird das als Neueinsteiger auf dem Markt sicher nichts werden... 3 Jahre gebe ich denen, höchstens

Man könnte fast meinen, O2 duldet keine günstigerpreisige Shopkonkurrenz im eigenen Netz. Online duldet man es noch notgedrungen.
Das Konstrukt mit Drillisch (oder einem anderen) war ja eine Bedingung, dass die Fusion zwischen E-Plus und O2 genehmigt wurde. Wie sehen die Bedingungen aus, wenn Drillisch insolvent geht oder O2 Drillisch gnädigerweise übernimmt, kurz bevor sie insolvent gehen? Muss dann O2 trotzdem die 20% an einen anderen abgeben (z.B. 1und1?), oder hat sich das Thema (mehr) Wettbewerb damit erledigt?
Menü
[2] timeändmore antwortet auf Kid A
26.08.2015 21:49
Benutzer Kid A schrieb:
Die höherpreisigen Tarife also 1:1 mit original o2. Warum sollte man also dahin gehen? Die Taktik erschließt sich mir nicht ganz. So wird das als Neueinsteiger auf dem Markt sicher nichts werden... 3 Jahre gebe ich denen, höchstens

Ich habe schon diverse Bekannte bei DeutschlandSIM, winsim und co... Yourfone ist nur für das dumme Fußvolk in der Fußgängerzone