Thread
Menü

Samsung und Fehlerbeseitigung ;-(


25.08.2015 12:09 - Gestartet von legro
Wenn ich das hier so lese, wundert es mich nicht, dass Wochen nach der Veröffentlichung der Sicherheitslücke "Stagefright" noch immer kein Update in Sicht ist.

Wenn ich nun bedenke, dass der Preisunterschiede zwischen Apple und Samsung-"Spitzenhändies" kaum mehr 100€ beträgt, ist meine Abneigung gegenüber Apple entsprechend geringer geworden. Mir ist die Sicherheit mittlerweile den Mehrpreis wert.

Mein nächstes Handy wird wohl kaum mehr ein Samsung sein, da werde ich lieber in den sauren Apple beißen.
Menü
[1] ossyris antwortet auf legro
25.08.2015 22:39
Was soll ich erst sagen? Ich habe mich leider für das S5 entschieden und muss mit den bekannten ärgerlichen Fehlern der lieblos implementierten Version 5.0 leben.
Wäre ich ein Kunde in den USA wäre mir bereits vor Monaten, im Juni (!), die geflickte Version 5.1.1 ausgeliefert worden. Als Europäer sind wir bei Samsung bestenfalls Kunden dritter Klasse. Das tue ich mir sicher nicht noch einmal an.

Benutzer legro schrieb:
Wenn ich das hier so lese, wundert es mich nicht, dass Wochen nach der Veröffentlichung der Sicherheitslücke "Stagefright" noch immer kein Update in Sicht ist.

Wenn ich nun bedenke, dass der Preisunterschiede zwischen Apple und Samsung-"Spitzenhändies" kaum mehr 100€ beträgt, ist meine Abneigung gegenüber Apple entsprechend geringer geworden. Mir ist die Sicherheit mittlerweile den Mehrpreis wert.

Mein nächstes Handy wird wohl kaum mehr ein Samsung sein, da
werde ich lieber in den sauren Apple beißen.