Thread
Menü

Sprechen im Auto verbieten


07.09.2001 11:10 - Gestartet von grekop
Man soll grundsaetzlich das Sprechen im Auto ganz verbieten!
(besonderes mit eigener Frau). ;-)
Menü
[1] Friend of Prefixes antwortet auf grekop
07.09.2001 11:15
Benutzer grekop schrieb:
Man soll grundsaetzlich das Sprechen im Auto ganz verbieten!
(besonderes mit eigener Frau). ;-)

Mann sollte wieder die Führerzelle einführen und die anderen Insassen in einen isolierten Fahrgastraum unterhalb des Blickwinkels des Fahrers stecken ;-)
Menü
[2] invi antwortet auf grekop
07.09.2001 12:40
Benutzer grekop schrieb:

Man soll grundsaetzlich das Sprechen im Auto ganz verbieten!
(besonderes mit eigener Frau). ;-)

Telefonieren lenkt mehr ab, denn ein Insasse reagiert auf die Fahrsituation, wird also in einer kritischen Fahrsitution das Gespräch unterbrechen.

Gruß!
Invi
Menü
[2.1] Devil_MC antwortet auf invi
07.09.2001 14:00
Telefonieren lenkt mehr ab, denn ein Insasse reagiert auf die Fahrsituation, wird also in einer kritischen Fahrsitution das Gespräch unterbrechen.

...Oder auch nicht ! Mich hat letztes Weihnachten ein Autofahrer gerammt (beim ausparken meinerseits, Blinker gesetzt), weil er mit seiner Frau gequatscht hat. Von daher bin ich der Meinugn, daß quatschen genauso ablenkt, wie telefonieren

Derek (der übrigens eine FSE hat)
Menü
[2.1.1] hdontour antwortet auf Devil_MC
07.09.2001 14:11
Benutzer Devil_MC schrieb:
Telefonieren lenkt mehr ab, denn ein Insasse reagiert auf die Fahrsituation, wird also in einer kritischen Fahrsitution das
Gespräch unterbrechen.

...Oder auch nicht ! Mich hat letztes Weihnachten ein Autofahrer gerammt (beim ausparken meinerseits, Blinker gesetzt), weil er mit seiner Frau gequatscht hat. Von daher bin ich der Meinugn, daß quatschen genauso ablenkt, wie telefonieren

Derek (der übrigens eine FSE hat)

Da hätte wohl ein Sprechverbot für Frauen geholfen...
CU
Menü
[2.1.1.1] Devil_MC antwortet auf hdontour
07.09.2001 14:28
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
...Oder auch nicht ! Mich hat letztes Weihnachten ein Autofahrer gerammt (beim ausparken meinerseits, Blinker gesetzt), weil er mit seiner Frau gequatscht hat. Von daher bin ich der Meinugn, daß quatschen genauso ablenkt, wie
telefonieren

Derek (der übrigens eine FSE hat)

Da hätte wohl ein Sprechverbot für Frauen geholfen...
CU

Naja, hast Du schonmal versuchtm, einer Frau den Mund zu verbieten ? Das ist schwieriger, als 6 Richtige im Lotto

Ach ja:

Flame ON
Menü
[2.1.1.1.1] hdontour antwortet auf Devil_MC
07.09.2001 15:02
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
...Oder auch nicht ! Mich hat letztes Weihnachten
ein
Autofahrer gerammt (beim ausparken meinerseits, Blinker gesetzt), weil er mit seiner Frau gequatscht hat.
Von
daher bin ich der Meinugn, daß quatschen genauso
ablenkt,
wie telefonieren

Derek (der übrigens eine FSE hat)

Da hätte wohl ein Sprechverbot für Frauen geholfen...
CU

Naja, hast Du schonmal versuchtm, einer Frau den Mund zu verbieten ? Das ist schwieriger, als 6 Richtige im Lotto

Ach ja:

Flame ON

Stimmt, fällt unter unmöglich
Menü
[2.2] lampt antwortet auf invi
08.09.2001 17:54
Benutzer invi schrieb:
Telefonieren lenkt mehr ab, denn ein Insasse reagiert auf die Fahrsituation, wird also in einer kritischen Fahrsitution das Gespräch unterbrechen.
Das ist wohl Dein Traum von einem idealen Beifahrer... :-)