Thread
Menü

AVD ---) ich weiß schon, warum ich bei einem echten Automobilclub bin


07.09.2001 19:56 - Gestartet von maetsch
AVD - solche Nachtjacken!
Dann sollte man nicht vergessen, auch Autoradio, Zigaretten (Zigarre, Pfeife...), Beifahrerinnen und Lebensmittel im Auto zu verbieten. Schwachsinn!
Lediglich die Zigaretten würden noch Sinn machen, aber ein Junkie ohne Stoff ist ja leider auch gemeingefährlich.

Übrigens: Eine Zigarette glimmt mit maximal 460 Grad Celsius (wenn man dran zieht). Benzin hat einen Flammpunkt von >480 Grad Celsius. Es ist unmöglich, Benzin (Diesel...) mit einer Kippe zu entflammen.

Preisfrage: Warum ist das Rauchen dann trotzdem an Tankstellen verboten?

Auflösung Montag an dieser Stellen...
Menü
[1] Keks antwortet auf maetsch
08.09.2001 02:01
Benutzer maetsch schrieb:
Übrigens: Eine Zigarette glimmt mit maximal 460 Grad Celsius (wenn man dran zieht). Benzin hat einen Flammpunkt von >480 Grad Celsius. Es ist unmöglich, Benzin (Diesel...) mit einer
Kippe zu entflammen.

Preisfrage: Warum ist das Rauchen dann trotzdem an Tankstellen verboten?

Vielleicht, um ganz sicher zu gehen!? Vielleicht ist es ja auch nicht ganz unmöglich? Es könnte ja auch INDIREKT dazu führen: es entflammt etwas anderes, das dann das Benzin entflammt!

Auflösung Montag an dieser Stellen...

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2] lampt antwortet auf maetsch
08.09.2001 17:45
Der AvD hat auch in der Vergangenheit schon Derartiges von sich gegeben. Scheint ein Automobilistenclub fuer weltfremde Menschen zu sein. Ich sehe deren Aufkleber zumindest desoefteren an Pkw, die mit 100 km/h die linke Spur oberlehrerhaft blockieren... ;-/