Thread
Menü

- presented by ....


24.07.2015 15:29 - Gestartet von Cartouche
Leute, schaut mal genau hin, teltarif ist auf gar nichts hereingefallen, sondern wird der Telekom eine Rechnung schreiben!
Oben über dem Beitrag (m.E. mäßig gut erkennbar) steht "- presented by", für mich ein Hinweis auf ein Advertorial (ein bezahlter PR-Artikel, Werbung, wie auch immer).

Frau Deutschbein, irre ich mich?
Vielleicht klären Sie Ihre Leserschaft darüber auf?
Menü
[1] heikschn antwortet auf Cartouche
24.07.2015 16:13
Benutzer Cartouche schrieb:

Frau Deutschbein, irre ich mich?

Lieber Cartouche,

ja, in diesem Fall irren Sie sich.

Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich Ihnen antworte und nicht Frau Deutschbein. Als für die Werbeflächen und den Werbeverkauf zuständiger Kollege, ist dies eher mein Bereich.

Der Artikel von Frau Deutschbein ist Teil des aktuellen Themenmonats der Redaktion zum Themenschwerpunkt Flatrates. Auf redaktionellen Artikeln, die zu diesem Themenschwerpunkt gehören, wird im Monat Juli nur Bannerwerbung des Anbieters Congstar ausgeliefert. Congstar präsentiert somit diesen Themenschwerpunkt als exklusiver Werbepartner. Dies ist durch das "presented by" und das Congstar-Logo entsprechend gekennzeichnet und ist durch die sonstige Congstar-Werbung auf dieser Seite sichtbar. Congstar liefert in diesem redaktionellen Umfeld jedoch nur Bannerwerbung aus. Auf die redaktionelle Berichterstattung selbst können, dürfen und werden Werbekunden keinen Einfluss nehmen.

Gunnar Hein
Leiter Mediaberatung teltarif.de