Thread
Menü

Verkaufen Seite bei eBay geht nicht mehr!


05.09.2001 19:50 - Gestartet von tamiya
Ich komme (seit der Installation des IE 6.0) nicht mehr auf die Verkaufen-Seite bei www.ebay.de. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, oder habe nur ich das Problem?

Gruß
Tamiya
Menü
[1] tamiya antwortet auf tamiya
05.09.2001 19:56
Benutzer tamiya schrieb:
Ich komme (seit der Installation des IE 6.0) nicht mehr auf die Verkaufen-Seite bei www.ebay.de. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, oder habe nur ich das Problem?

Sollte es an Java liegen, das die Seite nicht dargestellt wird?
Ich habe den IE 5.5 SP2 mit IE 6.0 upgedatet. Da dürfte doch Java nachwievor noch auf meinem System vorhanden sein?
Menü
[1.1] filmin antwortet auf tamiya
05.09.2001 21:56

Ich komme (seit der Installation des IE 6.0) nicht mehr auf die Verkaufen-Seite bei www.ebay.de. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, oder habe nur ich das Problem?

Bei mir funktioniert es auch nicht.

Sollte es an Java liegen, das die Seite nicht dargestellt wird?
Ich habe den IE 5.5 SP2 mit IE 6.0 upgedatet. Da dürfte doch Java nachwievor noch auf meinem System vorhanden sein?

Es ist gut möglich, dass es an Java liegt. Angeblich gibt es noch Probleme mit Java und IE 6.0. (siehe Artikel vom 03.09.: 'Da nicht mehr alle Java-Funktionen unterstützt werden, bleibt man nach einem Update bei einigen Websites außen vor'. Java ist zwar noch auf dem Rechner vorhanden, aber mit dem IE 6.0 funtioniert es einfach nicht richtig. Hoffentlich wird Microsoft bald ein Update zum Download bereitstellen.

Bei Netscape 6.1 wird die Seite übrigens richtig dargestellt.

filmin
Menü
[1.1.1] tamiya antwortet auf filmin
06.09.2001 00:18
Ich habe jetzt Java rein vorsorglich mal von http://www.microsoft.com/java/vm/dl_vm40.htm installiert, komme aber nachwievor nicht auf die Verkaufenseite von www.ebay.de. Mist!
Menü
[1.1.1.1] tanguito antwortet auf tamiya
06.09.2001 01:07
Habe den 6.0 schon seit mehreren Monaten als Beta. Ich komme ohne Probleme auf die Seiten?!?!?!?
Menü
[1.1.1.1.1] tamiya antwortet auf tanguito
06.09.2001 01:21
Benutzer tanguito schrieb:
Habe den 6.0 schon seit mehreren Monaten als Beta. Ich komme ohne Probleme auf die Seiten?!?!?!?

In der Beta-Version ging es bei mir auch noch.
Menü
[1.1.1.1.1.1] tamiya antwortet auf tamiya
06.09.2001 09:39
Benutzer tamiya schrieb:
Benutzer tanguito schrieb:
Habe den 6.0 schon seit mehreren Monaten als Beta. Ich komme ohne Probleme auf die Seiten?!?!?!?

In der Beta-Version ging es bei mir auch noch.

Mit Windows 98 als OS geht es die Probleme, mit Windows 2000 als Unterbau jedoch nicht. Zufall?
Menü
[2] wolfhart antwortet auf tamiya
06.09.2001 10:56
Benutzer tamiya schrieb:
Ich komme (seit der Installation des IE 6.0) nicht mehr auf die Verkaufen-Seite bei www.ebay.de. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, oder habe nur ich das Problem?

Ich hab's gerade ausprobiert, ich hab den IE 6.0 über einen IE 5.5 SP2 installiert. Keine Probleme auf der Seite. Ich geh mal stark davon aus, dass eBay seine Seiten mit dem IE6 getestet hat.

Gruß
Wolfhart