Thread
Menü

top ..


27.05.2015 15:06 - Gestartet von CIA_MAN
Weiter so Vodafone... So kommen wieder mehr Callya-Kunden ;)
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf CIA_MAN
27.05.2015 16:15
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Weiter so Vodafone... So kommen wieder mehr Callya-Kunden ;)
...und das Netz überlastet noch mehr.

Ich bleibe bei Lidl mobile , dort darf ich auch für 2,99 € monatl. kostenlos SMS intern versenden UND kostenlos interessante Gespräche intern führen.
Menü
[1.1] hans91 antwortet auf Herr Doktor
28.05.2015 13:26

einmal geändert am 28.05.2015 13:27
Wo das Netz von O2 ja auch so sehr für seine gute Abdeckung und Leistungsfähigkeit bekannt ist...besonders, wo jetzt auch noch die über 20 Mio. E-Plus-Kunden das instabile 3G mitnutzen dürfen. Der war wirklich gut!
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
27.05.2015 17:55
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Weiter so Vodafone... So kommen wieder mehr Callya-Kunden ;)

Achwas. Prepaid ist öde. Vodafone sollte Postpaid mal attraktivere Tarife mit interessanten Preispunkten ab 4,95 € - 9,95 € anbieten.

Der kleinste ist der Smart S mit einem Preis von 12,99 € im Monat.
Die Inklusivleistung sind gottserbärmlich:
200 MB Daten-Flat, 21,6 MBit/s
50 Minuten telefonieren inklusive
200 SMS inklusive
=> Ein absolut wiederstehliches Angebot, dass man nur ausschlagen kann!

Was soll der Scheix? Wären hier wenigstens die netzinternen Telefonate und SMS kostenlos, minimum 500 MB Daten und 500 Flexi-Einheiten drin und der Tariffolgepreis bei vernünftigen 9 Cent könnte man sich überlegen das zu dem Preispunkt buchen. Aber so? Ist doch einfach nur überteuerte Scheixe...
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
28.05.2015 15:07
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Weiter so Vodafone... So kommen wieder mehr Callya-Kunden ;)

Achwas. Prepaid ist öde.

Ist nicht öde und für Minderjährige und alle, die echte Kostenkontrolle wollen, immer noch 1. Wahl.

Ich finde eher Eltern, die für ihre 14jährigen Kinder Mobilfunkverträge abschließen, damit das "tolle" iPhone finanzierbar ist, ziemlich bescheuert. Zumal den meisten gar nicht bewusst sein dürfte, was für ein Risiko sie eingehen, wenn sie einen Tarif mit Minutenkontingent buchen und teuren Folgeminuten anfallen.