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Überprüfung von Rechnungen


25.08.2001 08:24 - Gestartet von mhnews
Der Gesetzgeber, Regulierer und die angehörten
Verbraucherverbände haben bei der Prüfungsmöglichkeit der
Telefonrechnungen gehörig geschlafen, indem Sie nicht
festgelegt haben, WANN die Rechnung vorzulegen ist.

Wenn Telepassport Rechnungen mit mehrmonatiger Verspätung
vorlegt, wie soll dann noch eine Überprüfung möglich sein?
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[1] jörg zieren antwortet auf mhnews
30.08.2001 14:07
Benutzer mhnews schrieb:

Wenn Telepassport Rechnungen mit mehrmonatiger Verspätung vorlegt, wie soll dann noch eine Überprüfung möglich sein?

Intuitiv würde ich sagen: Pech für TPP :-) Um aber beim Thema zu bleiben: Wie sieht's aus, wenn ich eine Rechnung reklamiere, und der Provider (TPP - wer sonst?) nach 6 Monaten noch immer nicht reagiert hat?

Ich erhalte hier seit Februar jeden Monat eine überhöhte Rechnung (mal wurde ein falscher Tarif zugrunde gelegt, mal wurden D1-interne Weiterleitungen berechnet, mal die Rufumleitung zur Mailbox (Inland)) und frage mich, ob da seitens TPP irgendein Konzept dahinter steht...

Gruß,
Jörg