Thread
Menü

Was`n das für eine Überschrift ?


23.08.2001 15:15 - Gestartet von fo66
Seit wann sind denn 11cm länge von einem Handy das neu rauskommt eine Erwähnung in der Überschrift wert ?? Häh??
Das ist doch kein Winzling *wunder*. Ich habe sofort mein "antiquiertes" Nokia 3310 nachgemessen. Und siehe da: es ist auch nur ziemlich genau 11cm lang. Wo ist jetzt die "Sensation"??

Nee nee nee, also ihr bei teltarif.de wart auch schonmal kreativer im ausdenken der Titel ;-)Aber sonst finde ich euch echt spitze !!

Gruss aus Rhein-Main
Menü
[1] www.luebeck-sh.de antwortet auf fo66
23.08.2001 15:30
Also Deiner ist nur 11 cm lang? Das ist ja nicht viel und ich würde es schon gar nicht im Forum veröffentlichen ;-)

Entscheident sind aber nicht die äusseren Maße, sondern das Gewicht. Ein Handy sollte heute nicht mehr als 100 Gramm wiegen, damit ich es bequem in der Brusttasche dabei haben kann.

Reiner



Benutzer fo66 schrieb:
Seit wann sind denn 11cm länge von einem Handy das neu rauskommt eine Erwähnung in der Überschrift wert ?? Häh?? Das ist doch kein Winzling *wunder*. Ich habe sofort mein 'antiquiertes' Nokia 3310 nachgemessen. Und siehe da: es ist auch nur ziemlich genau 11cm lang. Wo ist jetzt die 'Sensation'??

Nee nee nee, also ihr bei teltarif.de wart auch schonmal kreativer im ausdenken der Titel ;-)Aber sonst finde ich euch echt spitze !!

Gruss aus Rhein-Main
Menü
[1.1] Brusttasche?
peggy antwortet auf www.luebeck-sh.de
23.08.2001 16:17
Ein Handy sollte heute nicht mehr als 100 Gramm wiegen, damit ich es bequem in der Brusttasche dabei haben kann.

Reiner Moll


Wenn Du Dein Handy in der Brusttasche bei Dir trägst, dann mußt Du darauf achtgeben, daß das Handy ausgeschaltet ist. Sonst ist Dein Herz bald kaputt.

Herschrittmacherträger aufgepaßt: Das Handy kann die Ströme des Schrittmachers beeinflussen! Bitte Achtung.
Menü
[2] Keks antwortet auf fo66
23.08.2001 21:47
Benutzer fo66 schrieb:
Das ist doch kein Winzling *wunder*. Ich habe sofort mein "antiquiertes" Nokia 3310 nachgemessen. Und siehe da: es ist auch nur ziemlich genau 11cm lang.

Schneller als Messen geht Nachschauen:
Abmessungen H x B x T in mm: 113 x 48 x 22
Quelle:
http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/3310/content/daten_3310.html

Gruß, Keks. ;o)
keks.de