Thread
Menü

iPhone 6


16.04.2015 13:38 - Gestartet von rems
Gibt es schon Hinweise wann es mit dem iPhone funktioniert?

Muss dafür das iOS oder die Netzbetreibereinstellungen geändert werden?
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf rems
16.04.2015 13:52
Benutzer rems schrieb:
Gibt es schon Hinweise wann es mit dem iPhone funktioniert?

Muss dafür das iOS oder die Netzbetreibereinstellungen geändert werden?

Ich denke, die Netzbetreibereinstellung. Bin bei der Telekom und bei mir steht, unter "Mobiles Netz", "Sprache und Daten". Denke bei der Telekom hat man bereits das passende Profil ausgegeben, mit iOS 8.3
Menü
[1.1] rems antwortet auf Kabel Digifreak
16.04.2015 13:54
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer rems schrieb:
Gibt es schon Hinweise wann es mit dem iPhone funktioniert?

Muss dafür das iOS oder die Netzbetreibereinstellungen geändert werden?

Ich denke, die Netzbetreibereinstellung. Bin bei der Telekom und bei mir steht, unter "Mobiles Netz", "Sprache und Daten".
Denke bei der Telekom hat man bereits das passende Profil ausgegeben, mit iOS 8.3

Das steht bei mir bei O2 auch... O2 (und auch Vodafone) hätten das aber sicherlich mibekommen und beide Modelle schon mit in die Liste aufgenommen ...
Menü
[1.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf rems
16.04.2015 14:02

einmal geändert am 16.04.2015 14:02
Benutzer rems schrieb:

Das steht bei mir bei O2 auch... O2 (und auch Vodafone) hätten das aber sicherlich mibekommen und beide Modelle schon mit in die Liste aufgenommen ...
Vielleicht muss noch etwas netzseitig angepasst werden. Ich hoffe die Telekom sputet sich.
Menü
[1.1.1.1] rems antwortet auf Kabel Digifreak
16.04.2015 14:04
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer rems schrieb:

Das steht bei mir bei O2 auch... O2 (und auch Vodafone) hätten das aber sicherlich mibekommen und beide Modelle schon mit in die Liste aufgenommen ...
Vielleicht muss noch etwas netzseitig angepasst werden. Ich hoffe die Telekom sputet sich.

O2 sagt ja, das Netzseitig alles fertig ist, nur noch die Firmware-Updates der Hersteller fehlen.
Menü
[1.1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf rems
17.04.2015 09:30
Benutzer rems schrieb:

O2 sagt ja, das Netzseitig alles fertig ist, nur noch die Firmware-Updates der Hersteller fehlen.

Naja.... so möchte ich das weder für Vodafone noch für O2 unterschreîben :)

es wird halt langsam begonnen, damit nicht gleich 1000000 Kunden aufschreien wenn etwas nicht läuft ^^

Deshalb wird sich auch die Telekom noch etwas Zeit mit lassen... es soll halt gehen... ;)