Thread
Menü

Was fehlt mir?


09.04.2015 06:34 - Gestartet von Mister79
1. Multicard
2. LTE Tarife

Ich schaue immer mal wieder nach Congstar aber die beiden Punkte oben stören mich schon extrem.
Menü
[1] tatort antwortet auf Mister79
09.04.2015 07:39
Benutzer Mister79 schrieb:
1. Multicard 2. LTE Tarife

Ich schaue immer mal wieder nach Congstar aber die beiden Punkte oben stören mich schon extrem.

Congstar scheint nicht zu stören, dass dich das stört.

Ich schaue oft nach Aldi- Angeboten. Was mich extrem stört:
- Keine bediente Käsetheke
- Keine Kreditkartenzahlung
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf tatort
09.04.2015 07:55
Benutzer tatort schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
1. Multicard 2. LTE Tarife

Ich schaue immer mal wieder nach Congstar aber die beiden Punkte oben stören mich schon extrem.

Congstar scheint nicht zu stören, dass dich das stört.

Ich schaue oft nach Aldi- Angeboten. Was mich extrem stört:
- Keine bediente Käsetheke
- Keine Kreditkartenzahlung

Super, Aldi scheint es nicht zu stören das dich das stört. Darum geht es doch gar nicht. Es geht doch darum das es im Forum von Congstar aber viele Leute stört und viele bin nicht nur ich.

Wenn das die Politik von Congstar ist dann ist das doch OK aber eine Politik kann sich ändern und darum guck ich ja immer wieder von Zeit zur Zeit dort.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:

EC gibt es mittlerweile bei Aldi, Zigaretten auch und das wäre vor 10 Jahren noch unmöglich gewesen, bedingt durch die Aldi Brüder... Wie gesagt, eine Politik kann sich ändern...

Da ich ja nicht alleine bin und als Quelle das Congstar Forum angebe, passt dein Satz allein auf mich gemünzt, der sich so anhört als wenn ich der einzige bin, so gar nicht. Danke aber für den Versuch es so aussehen zu lassen.