Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

kein Problem


20.08.2001 15:36 - Gestartet von volker2
Ich kann mit meiner Loop-Karte SMS versenden ohne Abbuchung von Guthaben, obwohl ich noch nie ein SMS-Paket gekauft habe. Das find ich die beste Möglichkeit;-)
Menü
[1] bastian antwortet auf volker2
20.08.2001 15:55
Da haste dann etwas falsch verstanden ... :-)

Gruß

Bastian
Menü
[2] koelli antwortet auf volker2
20.08.2001 18:34
Benutzer volker2 schrieb:
Ich kann mit meiner Loop-Karte SMS versenden ohne Abbuchung von Guthaben, obwohl ich noch nie ein SMS-Paket gekauft habe. Das find ich die beste Möglichkeit;-)

Das kann ich auch. Habe mich dementsprechend gewundert, warum das denn geht. Und plötzlich habe ich auf meinem LOOP-Manager auf www.loop.de den Eintrag "SMS-Guthaben: 1,20 DM" entdeckt. Anscheinend bekommt man so eine Art Begüssungsguthaben von zwei Mark geschenkt. Ist nur so ne Vermutung, denn mein Startguthaben von 25 DM ist immer noch unangetastet.
Menü
[2.1] borusch antwortet auf koelli
20.08.2001 18:42
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer volker2 schrieb:
Ich kann mit meiner Loop-Karte SMS versenden ohne Abbuchung von Guthaben, obwohl ich noch nie ein SMS-Paket gekauft habe.
Das find ich die beste Möglichkeit;-)

Das kann ich auch. Habe mich dementsprechend gewundert, warum das denn geht. Und plötzlich habe ich auf meinem LOOP-Manager auf www.loop.de den Eintrag "SMS-Guthaben: 1,20 DM" entdeckt.
Anscheinend bekommt man so eine Art Begüssungsguthaben von zwei Mark geschenkt. Ist nur so ne Vermutung, denn mein Startguthaben von 25 DM ist immer noch unangetastet.

Ja, das ist richtig, man bekommt zu den 25 DM SGH noch 2 DM SMS-Guthaben dazu!
Menü
[2.1.1] 010chris antwortet auf borusch
21.08.2001 16:42

Benutzer borusch schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer volker2 schrieb:
Ich kann mit meiner Loop-Karte SMS versenden ohne Abbuchung von Guthaben, obwohl ich noch nie ein SMS-Paket
gekauft
habe.
Das find ich die beste Möglichkeit;-)

Das kann ich auch. Habe mich dementsprechend gewundert, warum das denn geht. Und plötzlich habe ich auf meinem LOOP-Manager auf www.loop.de den Eintrag "SMS-Guthaben: 1,20 DM"
entdeckt.
Anscheinend bekommt man so eine Art Begüssungsguthaben von zwei Mark geschenkt. Ist nur so ne Vermutung, denn mein Startguthaben von 25 DM ist immer noch unangetastet.

Ja, das ist richtig, man bekommt zu den 25 DM SGH noch 2 DM SMS-Guthaben dazu!

Ich hab damals (09/2000) 5,- DM bekommen. Wird der gescheckte Betrag (noch ca. 2,50 DM) denn dann auch gutgeschrieben auf das normale Guthabenkonto?
Menü
[2.1.1.1] borusch antwortet auf 010chris
21.08.2001 16:44
Benutzer 010chris schrieb:

Benutzer borusch schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer volker2 schrieb:
Ich kann mit meiner Loop-Karte SMS versenden
ohne
Abbuchung von Guthaben, obwohl ich noch nie ein
SMS-Paket
gekauft
habe.
Das find ich die beste Möglichkeit;-)

Das kann ich auch. Habe mich dementsprechend
gewundert,
warum das denn geht. Und plötzlich habe ich auf meinem LOOP-Manager auf www.loop.de den Eintrag "SMS-Guthaben: 1,20
DM"
entdeckt.
Anscheinend bekommt man so eine Art
Begüssungsguthaben
von zwei Mark geschenkt. Ist nur so ne Vermutung,
denn
mein Startguthaben von 25 DM ist immer noch
unangetastet.

Ja, das ist richtig, man bekommt zu den 25 DM SGH noch 2
DM SMS-Guthaben dazu!

Ich hab damals (09/2000) 5,- DM bekommen. Wird der gescheckte Betrag (noch ca. 2,50 DM) denn dann auch gutgeschrieben auf das normale Guthabenkonto?

Natürlich, VIAG darf doch das Geld nicht einfach so verschlingen...das gesamte momentane SMS Guthaben wird dem neuen "allgemeinem Guthaben" gutgeschrieben!