Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

wie jetzt?


19.08.2001 14:36 - Gestartet von budweiser
da wäre es interessant zu wissen, was mit gerade erst aufgeladenen sms-guthaben passiert.
werden bei denen erst noch die sms vom sms-konto abgebucht?
oder wird das sms-konto aufgelöst und das guthaben zurückgebucht?
oder verfällt es gar?
und wann sind alle umgestellt?
dauert das noch monate doer nur wochen?
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf budweiser
19.08.2001 16:21
Benutzer budweiser schrieb:
da wäre es interessant zu wissen, was mit gerade erst aufgeladenen sms-guthaben passiert.
werden bei denen erst noch die sms vom sms-konto abgebucht? oder wird das sms-konto aufgelöst und das guthaben zurückgebucht?
oder verfällt es gar?
und wann sind alle umgestellt?
dauert das noch monate doer nur wochen?

ja genau...die antworten auf diese fragen würden mich auch mal interessieren..ausserdem...in dem artikel hier bei teltarif steht, dass die abrechnung der sms derzeit noch zeitverzögert erfolgt...also schliesse ich daraus, dass man mit dem guthaben ins minus rutschen kann...oder?!
Menü
[1.1] Sleipnir antwortet auf thunderhawk
19.08.2001 19:55
Benutzer thunderhawk schrieb:
...in dem artikel hier bei teltarif steht, dass die abrechnung der sms derzeit noch zeitverzögert erfolgt... also schliesse ich daraus, dass man mit dem guthaben ins minus rutschen kann...oder?!

Halli-Hallo!

Stimmt, ich hatte beim ersten lesen eine verzögerte SMS-Zustellung registriert, aber jetzt, wo du es sagst/schreibst...

Müssten für diese Umstellung nicht die AGB geändert werden, ggf. mit dem Hinweis auf das 'zufällige' abrutschen in den Soll-Bereich? SKR? Schliesslich wird ein Abrechnungsmodus verändert...

Ciao/HaJo
Menü
[1.1.1] connect antwortet auf Sleipnir
19.08.2001 23:28
Hi...

Viag Interkom hat bei LOOP gleich von Anfang an gesagt, das MINUS! bei LOOP nicht möglich wird, bzw ist! Ich hoffe zumindest das der Kontomanager nicht das Wort "minus" kennt *g* Aber dann wären wir wieder da wo D1 und D2 sind!

Aber mal sehen....beim SMS Konto haben dies ja auch ziemlich Zeitnah hinbekommen!

Mfg Connect
Menü
[1.2] Bluegroup antwortet auf thunderhawk
20.08.2001 13:35
Aalso!! Ich habe bei der Loop Hotline angerufen die haben gesagt, dass das SMS Konto aufgelöst wird und das Guthaben auf dem Hauptkonto (Gesprächskonto) überwiesen wird.

Ciao
Bluegroup
Menü
[2] Bluegroup antwortet auf budweiser
20.08.2001 13:37
Aalso!! Ich habe bei der Loop Hotline angerufen die haben gesagt, dass das SMS Konto aufgelöst wird und das Guthaben auf dem Hauptkonto (Gesprächskonto) überwiesen wird.

Ciao
Bluegroup