Thread
Menü

Aktien alle im Keller


19.08.2001 12:42 - Gestartet von peggy
Wenn man bedenkt, daß auch viele andere Aktien im Keller sind, wird es auch bei der T-Aktie wieder berauf gehen. Was aber noch krasser ist, ist der Kursverfall bei T-Online. Die werden sich kaum mehr erholen (mangelnde Substanz).
Menü
[1] Sleipnir antwortet auf peggy
19.08.2001 19:46
Benutzer peggy schrieb:
Wenn man bedenkt, daß auch viele andere Aktien im Keller sind, wird es auch bei der T-Aktie wieder berauf gehen. ...

Telekom-Chef Ron Sommer: '... das macht mich persönlich sehr betroffen'.

Ich dachte, Ron Sommer hätte gar keine T-Aktien (hat er jedenfalls mal irgendwo gesagt -Insiderwissen?-).

Naja, die T-Mobil-Aktien sind ja wohl im Arm...

Ciao/HaJo
Menü
[2] borusch antwortet auf peggy
19.08.2001 20:09
Benutzer peggy schrieb:
Wenn man bedenkt, daß auch viele andere Aktien im Keller sind, wird es auch bei der T-Aktie wieder berauf gehen. Was aber noch krasser ist, ist der Kursverfall bei T-Online. Die werden sich kaum mehr erholen (mangelnde Substanz).

Das kommt, meiner Meinung, darauf an, was sie machen. Die verstärkte Zusammenarbeit mit Axel Spinger und ihren Töchtern könnte durchaus für Schwung sorgen. Ausserdem ist T-Online ja auch an bild.de beteiligt. Des weiteren werden jetzt alle "gefährlichen Aktien" aus dem Nemax rausgeworfen und strenge Regeln vergeben, insofern kann man nur hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht ;-)