Benutzer emmjott schrieb:
Hallo Leute!
Also, jetzt muss ich Viag mal ein wenig in Schutz nehmen. Bei meinem Telefonierverhalten ist Viag für mich am günstigsten.
Das bestreitet niemand ;-)
Und anfangs habe ich mir es auch gut überlegt, ob ich zu Viag gehe, weil ich ja die Horrormeldungen (Abrechnung kommt erst Monate später, Kundenhotline nur besetzt, etc.) im Hinterkopf hatte. Aber diese Zweifel waren für mich unbegründet. Die erste Abrechnung kam noch im selben Monat. Kundenservice ist immer erreichbar und Telefonieren und Simsen funktioniert auch immer top. Ich weiß gar nicht, was ihr alles zu meckern habt.
Ganz einfach. Weil es bei manchen eben NICHT IMMER REIBUNGSFREI KLAPPT! ...und ich diesen Ärger niemanden wünsche, deshalb Warnungen.
Und wie schon gesagt, bei Viag hat man Glück oder Pech. Ich hatte Pech, und das ist nicht "gemeckert", sondern Fakt. Bis zu 1 Jahr verspätete Abrechnungen, Genion-Anmeldung mehrmals dann verschlampt worden, dann wollte ich stornieren, dann haben die sich quer gestellt. SMS geht oft nicht, versprochene Gutschriften nicht erfolgt, oft kein Verbindungsaufbau zu Viag, Gespräche mit automatischer Umschaltung (Sprechen/Hören mit Verzögerung, also wie Funk). Ich hör jetzt auf.
Und dass jetzt auch SMS ins Festnetz eingeführt wird ist doch eine super Sache.
Schön, aber mir wärs trotzdem lieber, wenn die anderen Sachen mal in Ordnug gebracht würden...
Obwohl mir das ja nun egal sein kann, bin jetzt zufriedener D1-Kunde!
Also, bis denne emmjott
ebenso
Kai