Thread
Menü

EInerseits, andererseits


02.03.2015 08:22 - Gestartet von merkasan
Man kann es halt auf 2 Arten bertrachten:

Entweder macht man sich (weil man so anspruchsvoll ist) vorher eine Liste mit Filmen und schaut dann was da ist bzw. was fehlt.
Oder man schaut einfach direkt nach welche von den verfügbaren Titeln einen interessieren.

Es ist schließlich klar, dass bei Preisen ab 4 Euro pro Monat nicht jeder Blockbuster im Angebot sein kann.
Aber für wen sich der Zusammenhang nicht selbst erschließt, der kann vielleicht auch von so nem Test profitieren.

Tatsache ist für mich, dass das Angebot aller getesteten Streaminganbieter weit besser ist als alle Pay- oder Free-TV-Angebote. Und zwar aufgrund der bloßen Tatsache, dass ich zu jedem Zeitpunkt aus dem vollen Angebot wählen kann und ich nicht darauf angewiesen bin zu warten bis irgendwas gesendet wird.

Mich wundert, dass Stiftung Warentest hier scheinbar annimmt, der durchschnittliche Interessent für VOD wäre super anspruchsvoll und würde nur neuste und beste Filme schauen wollen.
Sind das die gleichen Leute, die bis heute Filme mit mehrfachen Werbeunterbrechungen, billigste Eigenproduktionen der Sender, wie Reality-TV-Shows, HartzIV-TV und ähnliches Unterhaltungsprogramm schauen?