Thread
Menü

Schleichwerbung bei teltarif


15.08.2001 15:19 - Gestartet von eurocarlos
Hallo,

also, mir stellen sich zwei Fragen: Was hat das mit Teltarif (Punkt Dee Eee) zu tun?

Und warum hat Teltarif es nötig, auf diese Weise Werbung für dieses Unternehmen zu machen?

Denn geändert hat sich eigentlich nix. DENIC akzeptiert für .de-Domains immer noch nur Admin-Cs in Deutschland. Nur dass es jetzt dafür eine preiswertere Lösung als Anwaltskanzleien gibt: ausländische Firmen müssen aber immer noch über einen Treuhänder gehen.

Was soll das?
Menü
[1] ILang antwortet auf eurocarlos
15.08.2001 16:43
>Benutzer eurocarlos schrieb:
Hallo,

also, mir stellen sich zwei Fragen: Was hat das mit Teltarif (Punkt Dee Eee) zu tun?

Und warum hat Teltarif es nötig, auf diese Weise Werbung für dieses Unternehmen zu machen?

Denn geändert hat sich eigentlich nix. DENIC akzeptiert für .de-Domains immer noch nur Admin-Cs in Deutschland. Nur dass es jetzt dafür eine preiswertere Lösung als Anwaltskanzleien gibt: ausländische Firmen müssen aber immer noch über einen Treuhänder gehen.

Was soll das?

Hallo eurocarlos,

ich kann deine Argumente nicht verstehen !! Ist es nicht so...
wenn ein neues Produkt vorgestellt wird sollte auch die Firma die dahinter steht genannt werden. Was soll daran Schleichwerbung sein ??? Wenn Telefongesellschaft a billigere Preise als TG b veröffentlicht, erwartest du doch auch nebst den neuen Preisen, die Nennung der Gesellschaft, oder ???

In obigen Fall hat diese Firma eben eine neue Möglichkeit geschaffen, billiger und schneller an ein bestimmtes Produkt zu kommen. That's it.

Ach übrigends, wenn dich ein Artikel nicht interessiert, warum liest du ihn dann ?? Dumm gefragt ....