Thread
Menü

Gilt leider nur für Neukunden


26.02.2015 11:04 - Gestartet von Klapper
Ich bin schon Kunde bei Congstar und mehr als zufrieden.
Ich würde auch gerne in den Allnet-Flat Tarif L wechseln, aber von dem Angebot kann nur profitieren, wer Neukunde wird, für Bestandskunden gilt diesen Angebot nicht.
Ich müsste also meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen abschließen, dann kann ich aber leider meine Rufnummer nicht mitnehmen, da dies innerhalb eines Anbieters nicht möglich ist.
Echt schade. Oder hat jemand einen Rat oder kennt einen Trick, wie das doch funktioniert?
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Klapper
26.02.2015 12:52
Benutzer Klapper schrieb:
Ich würde auch gerne in den Allnet-Flat Tarif L wechseln, aber von dem Angebot kann nur profitieren, wer Neukunde wird, für Bestandskunden gilt diesen Angebot nicht.
[...]
Echt schade. Oder hat jemand einen Rat oder kennt einen Trick, wie das doch funktioniert?

Versuch mal, bei einem Händler Deines Vertrauens einen Bonus für eine Vertragsverlängerung (VVL) mit Tarifwechsel zu bekommen. Der fällt zwar möglicherweise geringer aus, könnte aber immerhin etwas sein.
Menü
[1.1] merkasan antwortet auf Rotbaertchen
26.02.2015 13:02

einmal geändert am 26.02.2015 13:03
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Klapper schrieb:
Ich würde auch gerne in den Allnet-Flat Tarif L wechseln, aber von dem Angebot kann nur profitieren, wer Neukunde wird, für Bestandskunden gilt diesen Angebot nicht.
[...]
Echt schade. Oder hat jemand einen Rat oder kennt einen Trick, wie das doch funktioniert?

Versuch mal, bei einem Händler Deines Vertrauens einen Bonus für eine Vertragsverlängerung (VVL) mit Tarifwechsel zu bekommen. Der fällt zwar möglicherweise geringer aus, könnte aber immerhin etwas sein.

Ich könnte noch empfehlen zu künidgen, die Nummer wegzuportieren und dann wieder zurückzuportieren. Die gebühr zahlt ja meist der die Nummer entgegenehmede Netzbetreiber.

Ich habe auch lange im T-Mobile-Netz gefunkt, meist T-Mobile, und war sehr zufrieden. Jedoch muss ich sagen, dass ich nun mit Eplus (simyo) kaum weniger zufrieden bin.

Und die Preisunterschiede sind wirklich exorbitant.

Statt einer Allnet Flat würde ich ferner dazu raten Gespräche vermehrt über Callback abzuwicklen (da fällt im Vergleich zu VoIP kein Traffic bei dir an) .
Die Qualiät ist absolut ok und die Preise mit 1 Cent/Min ins Mobilfunknetz jeder Allnetflat überlegen. Details gebe ich berne bei Interesse

Vollgas!