Benutzer x_chlopak schrieb:
ich hatte Probleme mit meinem Akku bei meinem I phone 5 und Apple hat sich nicht gerade kulant gezeigt, erst beim dritten Termin ( und jedes Mal musste ich zu Apple Store) haben sie gnädiger Weise die Batterie ausgetauscht und waren extrem
Das ist eine interessante Geschichte. Zum einen weil ich die Store-Mitarbeiter noch nie unfreundlich, unkulant, oder dergleichen erlebt habe.
Zum anderen weil dort grundsätzlich iPhones nur komplett getauscht und nicht repariert werden.
Vielleicht bringst du da was durcheinander, oder die machen da jetzt neuerdings auch Reparaturen. Jedenfalls ist es schon so, dass ich nach ein wenig Nachfragen noch nie ohne Austausch-iPhone da wieder rausspaziert bin.
unhöflich. Daraufhin habe ich mein Handy verkauft und bin auf Samsung umgestiegen und ich war begeistert...aber letztendlich obwohl ich die Arroganz von Apple hasse, bin ich zurückgekehrt...der Akku war bei S5 super schlecht. Jetzt ist mein 6 versichert und wenn was ist, wird es sofort getauscht.
Ja, ich hasse die Arroganz von Apple auch, genauso wie die Extratour bei den Ladekabeln, etc. Aber der etwa Service, zumindest mit AppleCare, den finde ich super und ich kann auch nicht erkennen, dass irgendein anderer Hersteller das so bietet.
Und ja, im Grunde ist das iPhone für mich das geringste Übel. Nicht optimal, aber immer noch besser als der Rest.
Der Akku beim S5 ist eigentlich wesentlich leistungsstärker (von der Kapazität) als der von Apple.
Ich glaube aber es ist bekannt, dass bei Apple das Zusammenspiel von Komponenten und OS einfach besser funktioniert als bei Android-Devices.