Thread
Menü

Lohnt doch nicht!


03.01.2015 23:24 - Gestartet von Lebedev
Es unterstützt doch kaum ein Handy das 700MHz und 800MHz Band, abgesehen von ganz neuen. Gleiches gilt für Frequenzen über 2100MHz. Ich denke daher das auf diese Bereiche nicht so viel geboten wird, wie auf die "üblichen". Aber naja, bis die Frequenzen eingeschaltet werden, vergeht ja noch ein bischen Zeit. Bis dahin sind sicher mehr Handys auf dem Markt erhältlich die diese Bänder unterstützen.
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf Lebedev
04.01.2015 09:54
Benutzer Lebedev schrieb:
Es unterstützt doch kaum ein Handy das 700MHz und 800MHz Band, abgesehen von ganz neuen.

Das ist komplett falsch.

http://www.gsacom.com/news/gsa_417.php
Menü
[2] roesi antwortet auf Lebedev
05.01.2015 15:41
700MHz Band kommt im Mobilfunk kaum vor 2019 zur Anwendung, da DVB-T erst umgestellt sein muss.