Thread
Menü

Ausbau


01.01.2015 16:03 - Gestartet von Blue765
Ich würde es für sehr gut befinden das die telekom über all ausbauen kann dir vectoring. Und nicht durch einzelne Anbieter gestoppt wird weil sie sich quer stellen. Beste ist das die anderen Anbieter die Leitungen wieder so mieten wie damals als resale Anschlüsse. Das war das beste.
Menü
[1] Blue765 antwortet auf Blue765
01.01.2015 17:52

einmal geändert am 01.01.2015 17:53

Das mit dem Monopol ist nicht schlimm so kann die telekom alles ausbauen. Ich finde das jeder Anbieter Ausbauen kann usw. Bremst in Deutschland den Ausbau von schnellen dsl
Das ist der größte Punkt in Deutschland.
Dann lieber telekom Monopol und per resale vermieten.
Oder dsl von telekom und Tarif von Anbietern so wie früher...
Gut jetzt hat jeder eine andere Meinung, aber das wäre eigentlich das beste derzeit, so können sich keine Anbieter in die Quere kommen...
Ich war schon bei vielen Anbietern und kann sagen, dass ich mit der Telekom immer noch am besten gefahren bin. Service usw top. Und vor allem wenn es um Störung geht. Da sind die telekom gegenüber anderen die besten.. Meist in 24std so wie die telekom es vorgibt. Bei anderen Anbietern habe ich Wochen gebraucht bis eine Störung fertig war. Ich war zb. Ohne Telefon oder oder oder.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Blue765
02.01.2015 16:32
Benutzer Blue765 schrieb:

Das mit dem Monopol ist nicht schlimm so kann die telekom alles ausbauen.

Träum weiter...

Ich finde das jeder Anbieter Ausbauen kann usw. Bremst in Deutschland den Ausbau von schnellen dsl Das ist der größte Punkt in Deutschland.

Und ich finde, dass du hier ziemlichen Mist schreibst. Die Telekom ist kein Staatskonzern mehr. Es ist gut, dass wir hierzulande Anbieter mit weitestgehender alternativer Netzinfrastruktur haben. Um nichts in der Welt ist das gegen einen monopolitischen Scheinwettbewerb einzutauschen. Und wenn sich jemand entschließt (Privater oder Kommune) ein eigenes Breitband-, Glasfaser oder sonstiges TK-Netz aufzubauen, dann hat die Telekom nicht reinzugrätschen und den notwenidgen Interconnect zu ermöglichen bzw. bereitzustellen. Basta. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Menü
[1.1.1] crazyfone antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.01.2015 20:09
Das kann ich bedenkenlos so unterschreiben. Ich bin überrascht, wie Leute heute argumentieren. Bei Vielen klingt das so nach "Telekom das Geilste wo gibt". Dabei wird wohl die gute alte Zeit vergessen. Wir würden heute noch die Monopol-Mondpreise der Bundespost Telekom bezahlen, hätten die den Markt nicht angeknackt. Telekom hat sich aus meinen Erfahrungen immer erst dann bewegt, wenn ein Wettbewerber die Marschrichtung vorgegeben hat ;).