Thread
Menü

Wissen die was sie wollen ?


02.08.2001 22:34 - Gestartet von henry
Konzentration auf Business-Kunden, Prepaidpreise runter, das ist das letzte Kapitel des eplus-Eiertanzes. Einsteigertarif nein, dann ja, erst Business- dann Professional-Tarife ...

Ich schätze nach wie vor die hervorragende Übertragungsqualität, sonst halte ich von denen nichts mehr, keine Linie. Hoffnung auf Besserung habe ich keine, das war schon vor drei Jahren so, als sie plötzlich mit der Brechstange den kostenlosen Anrufbeantworter abgeschafft haben (jetzt gibt es ihn wieder).

Gruss, H.
Menü
[1] henear antwortet auf henry
02.08.2001 23:37
Benutzer henry schrieb:
Konzentration auf Business-Kunden, Prepaidpreise runter, das ist das letzte Kapitel des eplus-Eiertanzes. Einsteigertarif nein, dann ja, erst Business- dann Professional-Tarife ...

Ich schätze nach wie vor die hervorragende Übertragungsqualität, sonst halte ich von denen nichts mehr, keine Linie. Hoffnung auf Besserung habe ich keine, das war schon vor drei Jahren so, als sie plötzlich mit der Brechstange den kostenlosen Anrufbeantworter abgeschafft haben (jetzt gibt es ihn wieder).

Gruss, H.

Das alles und dazu noch Franz B. & Co. dauernd im TV.
Da kann man wirklich einen schlechten Eindruck von eplus bekommen!

Zum Thema Prepaid: auch wenn die Netzbetreiber mehr Laufzeitverträge haben wollen, es wird immer ein grosser Teil prepaid bleiben, weil viele eine GG und einen 24-Monate-Vertrag scheuen. zudem telefonieren die meisten Teenager prepaid, und die werden nun mal in wenigen Jahren die guten Kunden sein.

Gruss henear
Menü
[2] wolfsblut antwortet auf henry
03.08.2001 09:04
Benutzer henry schrieb:
Hoffnung auf Besserung habe ich keine, das war schon vor drei Jahren so, als sie plötzlich mit der Brechstange den kostenlosen Anrufbeantworter abgeschafft haben (jetzt gibt es ihn wieder).

Anscheinend wissen sie nicht, was sie wollen und zappeln wie ein Fisch auf dem Trockenen. Aber endlich hat sich mit Henry mal einer gefunden, der sich noch an diese damals neuen Features wie kostenpflichtiger Anrufbeantworter erinnern kann. Als ich vor längerer Zeit einige Beiträge zu den mehr oder weniger versteckten Preiserhöhungen von E-Plus hier im Forum geschrieben habe, wußte wohl immer keiner, was ich damit meinte.
P.S. Betreffs Netzausbau wissen sie scheinbar auch nicht, was sie wollen.

Schönes Wochenende!