Benutzer henry schrieb:
Konzentration auf Business-Kunden, Prepaidpreise runter, das ist das letzte Kapitel des eplus-Eiertanzes. Einsteigertarif nein, dann ja, erst Business- dann Professional-Tarife ...
Ich schätze nach wie vor die hervorragende Übertragungsqualität, sonst halte ich von denen nichts mehr, keine Linie. Hoffnung auf Besserung habe ich keine, das war schon vor drei Jahren so, als sie plötzlich mit der Brechstange den kostenlosen Anrufbeantworter abgeschafft haben (jetzt gibt es ihn wieder).
Gruss, H.
Das alles und dazu noch Franz B. & Co. dauernd im TV.
Da kann man wirklich einen schlechten Eindruck von eplus bekommen!
Zum Thema Prepaid: auch wenn die Netzbetreiber mehr Laufzeitverträge haben wollen, es wird immer ein grosser Teil prepaid bleiben, weil viele eine GG und einen 24-Monate-Vertrag scheuen. zudem telefonieren die meisten Teenager prepaid, und die werden nun mal in wenigen Jahren die guten Kunden sein.
Gruss henear