Thread
Menü

DM 20,- für einen toten Fisch?


03.08.2001 08:06 - Gestartet von www.luebeck-sh.de

DM 20,- für einen toten Fisch?

Das Unternehmen wolle in dem Bereich ein Geschäftsmodell mit dem abgespeckten Internetstandard WAP aufbauen.

Eine Woche lang hatte ich WAP gestestet und festgestellt, dass ich diesen Unfug nicht gebrauchen kann. Ein finanzieller Schaden ist mir nicht entstanden, wenn man mal davon absieht, dass ich etwa DM 10,- bezahlt habe, für vergebliche Einwahlversuche bei T-Online. Eine Seite bekam ich nicht zu sehen, weil mir das einfach zu lange dauerte, bis der „Wurm“ der hin und her wandert, sich in einen lesbaren Text verwandelt.

Mit dem WAP Browser von Teltarif hatte ich mir dann angesehen, was ich auf dem Display hätte lesen können, wenn die Seite sich den aufgebaut hätte. Großer Gott, für eine armselige Textzeile sollte ich viel Geld bezahlen?

Nicht mit mir !!!

Die Sache hatte ich abgebrochen und WAP ist für mich ein toter Fisch. Nun will die Telekom für den toten Fisch auch noch DM 20,- jeden Monat kassieren? Der Fisch stinkt doch schon zum Himmel, den kann man doch nicht mehr verkaufen. Daher ist es nur folgerichtig =

Wegen der langsamen Übertragungsgeschwindigkeit ist WAP bislang der Durchbruch am Markt versagt geblieben.

Reiner (# 977)
www.luebeck-sh.de