Thread
Menü

Von ungedrosslten AGBs in welche die eine Drossel erlauben würden....


02.12.2014 19:46 - Gestartet von Alexander-Kraus
... ist das wirklich so positiv? - Ich habe der Telekom ein Angebot gemacht: - Umstellung wegen mir sofort (von Call&Sorf 16K auf den Equivalenten Magenta-Tarif), - wenn ich es schriftlich bekomme, dass man meinem Anschluss es egal, wie hoch der Traffic ausfällt es keinerlei Drosselung geben wird... - Da spielt die Drosselkom aber nicht mit....
Wir reden hier durchaus auch mal von 300 Gigabyte im Monat
- Online-Games
- Online Videos
- Computerspiele Online Kauf und anschließender Download
- Kopierschutz, der einen dazu zwingt ständig Online zu sein
- Online Radio
- Youtube

Da kann man das spielend schaffen in einem 3-Personen Haushalt, in dem KEIN Hartzer lebt!

Dass heißt für mich dann eben: - Im Falle der Kündigung: - Ab zu 1&1, da habe ich dann eine Telekom-Leitung und eine Telekom IP Adresse, aber eben keine Drossel im Vertrag stehen, die ich akzeptieren muss, ohne neue Kündigung des Anbieters....... - Aber halt im Falle iner Störung einen grottigen Service....
Menü
[1] Alexander-Kraus antwortet auf Alexander-Kraus
02.12.2014 20:15
Benutzer thebuster schrieb:
Dass heißt für mich dann eben: - Im Falle der Kündigung: - Ab zu 1&1, da habe ich dann eine Telekom-Leitung und eine Telekom IP Adresse, aber eben keine Drossel im Vertrag stehen, die ich

Wie kommst du darauf, dass du bei einem Fremdanbieter eine Telekom-IP-Adresse bekommst? Du bekommst bei 1&1 sicher eine von 1&1, denn die Daten werden bloß zugeführt.

Ganz einfach: - Ich hatte an diesem Anschluß schonmal einen IP Anschluss von 1&1. - Und bin dann wieder zur Telekom gewechselt....
Menü
[2] marius1977 antwortet auf Alexander-Kraus
04.12.2014 15:06
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
... ist das wirklich so positiv? - Ich habe der Telekom ein Angebot gemacht: - Umstellung wegen mir sofort (von Call&Sorf 16K auf den Equivalenten Magenta-Tarif), - wenn ich es schriftlich bekomme, dass man meinem Anschluss es egal, wie hoch der Traffic ausfällt es keinerlei Drosselung geben wird...
- Da spielt die Drosselkom aber nicht mit....
Woher stammt diese Info betreffend einer Drosselung?

In den AGB zum neuen Magenta-Tarif finde ich nichts was auf eine Drossel hindeuten würde?

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42612.pdf
Menü
[2.1] ed.firatlet antwortet auf marius1977
09.12.2014 19:35
Benutzer marius1977 schrieb:
...
In den AGB zum neuen Magenta-Tarif finde ich nichts was auf eine Drossel hindeuten würde?
...

Die Drossel findest du nicht, weil die nicht existiert.