Thread
Menü

IPhone 5C...


27.11.2014 14:12 - Gestartet von CIA_MAN
Es war ein wirklich gelungenes poppiges Phone.... Nur leider wie immer bei Apple zu teuer... -> ein trauriges Ende für dieses Phone:(

Warum Apple habt ihr es nicht von Beginn an für sagen wir 350 € verkauft mir 16 GB?! Dann hätte Android keine Chance mehr gehabt ;) aber gut dann bedienen halt die Windows Phones diese Käuferschicht ;) auch gut...

Denn Preiswert + gut geht sehr wohl ... Man siehe die Lumias 930 + v.a. 830...

Und der absolute Preisknaller ist für mich das Lumia 925...
Menü
[1] hornyboy antwortet auf CIA_MAN
27.11.2014 17:39
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Es war ein wirklich gelungenes poppiges Phone.... Nur leider wie immer bei Apple zu teuer... -> ein trauriges Ende für dieses Phone:(

Warum Apple habt ihr es nicht von Beginn an für sagen wir 350 € verkauft mir 16 GB?! Dann hätte Android keine Chance mehr gehabt ;) aber gut dann bedienen halt die Windows Phones diese Käuferschicht ;) auch gut...

Denn Preiswert + gut geht sehr wohl ... Man siehe die Lumias 930 + v.a. 830...

Und der absolute Preisknaller ist für mich das Lumia 925...

Android hat immer eine Chance...:))

Warum kommen die glorreichen Apple Hirne nicht mal auf die Idee,diese "revolutionären und fortschrittlichsten Handys" einen Externen speicherplatz zu spendieren???

Etwas mehr Modelvielfalt wäre auch sinnvoll....und mit dem neuen Modell 6 und 6+,das angebliche "Apple-Phablet"....der Hersteller ist darauf verbohrt,seine Geräte mit einer Hand bedienen zu können,ergebnis...die Apples werden immer länger statt kompakter.
In ein paar Jahren sind sie im Baumarkt zu finden als Lattenzaun... :)))
Ein WindowaPhone ist auch noch viel besser als ein iPhone....