Thread
Menü

10 GB kostenlos?


29.10.2014 22:28 - Gestartet von rainbow
Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich kann aus den Darlegungen des Artikels nicht mit Sicherheit erkennen, dass mir 10 GB Datenvolumen (LTE) kostenlos (ohne jegliche Gegenleistung) geboten werden. Wer überzeugt mich?
Menü
[1] Nishi antwortet auf rainbow
30.10.2014 08:03
Benutzer rainbow schrieb:
Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich kann aus den Darlegungen des Artikels nicht mit Sicherheit erkennen, dass mir 10 GB Datenvolumen (LTE) kostenlos (ohne jegliche Gegenleistung) geboten werden. Wer überzeugt mich?

Das ist ein kostenloser TEST!
Er endet nach Ablauf bzw wenn ein regulärer Vertrag abgeschlossen wurde.
Etwa so wie das kostenlose Probierdöschen bei Douglas...
Menü
[1.1] -spi- antwortet auf Nishi
30.10.2014 11:13
Benutzer Nishi schrieb:
Etwa so wie das kostenlose Probierdöschen bei Douglas...
Nee, nicht wirklich.
Menü
[2] -spi- antwortet auf rainbow
30.10.2014 11:11
Benutzer rainbow schrieb:
Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich kann aus den Darlegungen des Artikels nicht mit Sicherheit erkennen, dass mir 10 GB Datenvolumen (LTE) kostenlos (ohne jegliche Gegenleistung) geboten werden. Wer überzeugt mich?
Es ist etwas für Schnäppchenjäger, denn der Aufwand ist relativ groß.
Wer ernsthaft daran interessiert ist das T-Mobile-Datennetz auszuprobieren und sich mit dem Gedanken trägt, ggf. einen Vertrag abzuschließen, sollte sich nicht abschrecken lassen.

Mit Initiierung und Annahme des kostenloses Angebotes wirst Du aber Kunde der Telekom inkl. Verifzierung des Personalausweises (bei Online- oder telef. Bestellung frei nehmen für die DHL-Express-Zustellung) und Erteilung des SEPA-Lastschriftmandates. Sogar, wenn Du schon seit Jahren T-Mobile-Kunde bist und alles schon vorliegt.
Soviel zur Gegenleistung. Nicht wenig, wenn man bisher keine Kunde war. Abgebucht wurde wie vereinbart nichts. Ich habe sicherheitshalber sofort die Drittanbietersperre eingelegt. Geht bei der Telekom online im Kundencenter.