Thread
Menü

Festnetzrufnummern "existieren nicht"


23.10.2014 18:27 - Gestartet von Lars
Anruf vom Telekom-Handy auf alle mir bekannten Sipgate-Festnetznummern sagt: „Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft an.“

Wieviele VoIP-Anschlüsse sind bei Sipgate eigentlich inzwischen gehostet, hunderttausende? Jetzt hat es die komplette Telefongesellschaft aus dem Internet gefegt!
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Lars
23.10.2014 19:34
Benutzer Lars schrieb:
Anruf vom Telekom-Handy auf alle mir bekannten Sipgate-Festnetznummern sagt: „Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft an.“

Wieviele VoIP-Anschlüsse sind bei Sipgate eigentlich inzwischen gehostet, hunderttausende? Jetzt hat es die komplette Telefongesellschaft aus dem Internet gefegt!

Ein Anruf von meinem Festnetzanschluss zu simquadrat wurde zu Lidl mobile umgeleitet. Gut das ich vorgesorgt habe, nutze simquadrat und Lidl mobile in einem Handy, mit gegenseitige Umleitung.
Menü
[2] Herr Doktor antwortet auf Lars
24.10.2014 09:58

einmal geändert am 24.10.2014 10:00
Benutzer Lars schrieb:
Anruf vom Telekom-Handy auf alle mir bekannten Sipgate-Festnetznummern sagt: „Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft

Nun steht sipgate nicht mehr im Display nur noch Lidl mobile, Anrufe zu simquadrat werden aber weiterhin zu Lidl mobile weitergeleitet. Somit kann mir nix passieren, wenn mein Festnetzanschluss ausfällt, weil dann ein Anruf über simquadrat bei Lidl mobil ankommt.
Menü
[2.1] roesi antwortet auf Herr Doktor
24.10.2014 10:52
Das Problem betrifft nicht alle, meine SQ-Nummer funktionieren heute und gestern. Nur der Guthabenstand lässt sich momentan nicht abrufen.