Thread
Menü

Ein Feature fehlt noch:


07.10.2014 21:35 - Gestartet von Wiewaldi
Die unbegrenzte Guthabengültigkeit.
Welcher Anbieter hat das überhaupt zu bieten?
Menü
[1] roesi antwortet auf Wiewaldi
07.10.2014 23:07
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Die unbegrenzte Guthabengültigkeit. Welcher Anbieter hat das überhaupt zu bieten?
Wenn ich mich recht erinnere "Fonic/Lidl-Mobile".
Menü
[2] Conax antwortet auf Wiewaldi
08.10.2014 10:24
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Die unbegrenzte Guthabengültigkeit. Welcher Anbieter hat das überhaupt zu bieten?

Jepp, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Kam auch nicht im Artikel.
Darüber hinaus, was für mich das Wichtigste ist/war, dass ursprünglich die Festnetznummer beim Angerufenen angezeigt werden kann, etwas was es bei anderen Anbietern so nicht gibt. Und man hin und her switchen kann, bei Bedarf. Jenes ist dann nützlich, wenn man öfters Rentner anruft. Kommt bei manchen Rentnern eine unbekannte (Handy)-Nr., habe ich schon des öfteren gehört die Aussage: "Ich dachte das ist Betrug". Obwohl nur Bekannte/Verwandte anrufen wollten.

Ich gehe allerdings voll überein, dass manches vielleicht sogar ein bisschen zu viel des Guten an Futures ist. Wichtiger ist/wäre (immmer noch) die Erreichbarkeit aus allen Netzen, einschließlich SMS.
Menü
[3] mattes007 antwortet auf Wiewaldi
08.10.2014 15:05
Finde ein Feature gibt es so auch nicht:

Wer bietet eine Prepaid-Karte mit Festnetznummer an (Deutschlandweite Homezone)?

Wer viel angerufen wird (Handwerker etc.), der wird sich darüber freuen.

Zudem hätte man mit einer Festnetzflat auch gleichzeitig eine Community-Flat, da je jeder SQ Anwender eine Festnetznummer haben.

Menü
[4] frasier antwortet auf Wiewaldi
08.10.2014 21:36
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Die unbegrenzte Guthabengültigkeit. Welcher Anbieter hat das überhaupt zu bieten?

Fonic?