Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Totalausfall


23.07.2001 13:56 - Gestartet von Telly
Hallo Teltarif,

kann ja passieren! Ist nun mal so mit der Technik.

Wichtig ist aber, dass man die User hierüber auch IMMER informiert, sobald es wieder geht, damit man weiß, dass es nicht am eigenen Internetzugang gelegen hat.

Dies habt Ihr getan. Hierfür besten Dank.

Euer
Telly
Menü
[1] dancer antwortet auf Telly
23.07.2001 15:09
hähh? solange es nicht geht kannst du keine infos erhalten und denkst dann ggf auch weiter fleissig, dass es an dir liegen könnte. wenn es dann wieder geht, merkst du ja das es geht. was soll deine bitte dann?

davon abgesehen, finde ich es sehr fair und offen, wenn solche macken auch kommuniziert werden.

guido
Menü
[1.1] Telly antwortet auf dancer
23.07.2001 23:51
Benutzer dancer schrieb:
hähh? solange es nicht geht kannst du keine infos erhalten und denkst dann ggf auch weiter fleissig, dass es an dir liegen könnte. wenn es dann wieder geht, merkst du ja das es geht.
was soll deine bitte dann?

davon abgesehen, finde ich es sehr fair und offen, wenn solche macken auch kommuniziert werden.

guido

Hallo Guido,

das heißt nicht "hähh?" sondern "bitte"...

Und außerdem solltest Du vielleicht mal richtig lesen! Schließlich habe ich nicht "gebeten", sondern mich bei Teltarif "bedankt", dass Sie so "fair und offen" waren und die "Macken auch kommunziert haben", um bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben!

Bis dann
Telly