Thread
Menü

Desillusionierung


25.09.2014 22:24 - Gestartet von montaxx
Ich habe jetzt auf meinem iPad das zweite Update erlebt.Schon beim ersten vor einiger Zeit gab es massive Probleme.Jetzt,bei der jetzigen Aktualisierung,wurde es noch schlimmer.Manche Seiten sind nach diesem Update gar nicht mehr erreichbar,dann verschwinden angewählte Seiten plötzlich und man muss ständig diese Seiten neu anwählen.Resumee:Die Updates bringen mir wenige Vorteile,hingegen viel mehr Nachteile.Apple hätte sich das Ganze besser erspart.Reiner Aktionionismus.
Menü
[1] camellion antwortet auf montaxx
26.09.2014 07:54
Benutzer montaxx schrieb:
Ich habe jetzt auf meinem iPad das zweite Update erlebt.Schon beim ersten vor einiger Zeit gab es massive Probleme.

Du redest nicht von IOS 8!? Das ist erst letzte Woche erschinen und 8.0.1 ist das erste verfügbare Update und 8.0.2 ist erst nach deinem Post erschinen. Es sei denn, du hast die Betas genutzt.
Menü
[1.1] MatzeNordwind antwortet auf camellion
30.09.2014 12:35
Benutzer camellion schrieb:
Benutzer montaxx schrieb:
Ich habe jetzt auf meinem iPad das zweite Update erlebt.Schon beim ersten vor einiger Zeit gab es massive Probleme.

Du redest nicht von IOS 8!? Das ist erst letzte Woche erschinen und 8.0.1 ist das erste verfügbare Update und 8.0.2 ist erst nach deinem Post erschinen. Es sei denn, du hast die Betas genutzt.
Doch er redet von iOS8. Denn 8.02 kam 25.09. abends raus. Habe es auf meinem iPad 3 auch gleich installiert, in der Hoffnung dass es gegenüber 8.00 und 8.01 eine Besserung bringt. Aber leider nur minimal. Auf dem 3'er iPad ist die Performance deutlich schlechter als vorher.