Thread
Menü

nun mal ran, habe gerade für meine große Tochter bestellt


23.09.2014 06:31 - Gestartet von Krokdino
einmal geändert am 23.09.2014 06:34
bin sehr zufrieden als Normaltelefonierer reichen die Freieinheiten locker aus und das im Vodafone-Netz, was will man mehr...
Habe gerade für meine große Tochter bestellt und an sie verschenkt...
Sicherlich kommen demnächst auch noch weitere Aktionen dazu...
nur einen Monat Laufzeit. Die Portierung meiner alten Rufnummer war auch nahezu problemlos....
Menü
[1] x-user antwortet auf Krokdino
23.09.2014 13:34
Benutzer Krokdino schrieb:
bin sehr zufrieden als Normaltelefonierer reichen die Freieinheiten locker aus und das im Vodafone-Netz, was will man mehr...

Das Angebot (Marktkauf) ist sehr verlockend, aber die Sache hat'nen Haken, denn auch hier ist die Bandbreite auf 7,2 MBit/s gedrosselt.

Im Prepaid-Bereich der Discounter gibt es z.Zt. nur bei den Anbietern die das ePlus-Netz nutzen den offenen+unbeschränkten Hi-Speed-Zugang...!

Menü
[1.1] Krokdino antwortet auf x-user
24.09.2014 06:23
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Krokdino schrieb:
bin sehr zufrieden als Normaltelefonierer reichen die Freieinheiten locker aus und das im Vodafone-Netz, was will man mehr...

Das Angebot (Marktkauf) ist sehr verlockend, aber die Sache hat'nen Haken, denn auch hier ist die Bandbreite auf 7,2 MBit/s gedrosselt.

Im Prepaid-Bereich der Discounter gibt es z.Zt. nur bei den Anbietern die das ePlus-Netz nutzen den offenen+unbeschränkten Hi-Speed-Zugang...!

Normaltelefonierer...
ein Golf ist auch kein Porsche, habe zu Hause auch Internet...
Mache hier keine Werbung, sondern nur eine Erfahrung...
Mit den E-Netzen steht man außerhalb der Stadt häufig mehr als im Wald, da brauche ich auch kein LTE, wer das, oder eine Flatt braucht und Vieltelefonierer ist, sollte eine andere Wahl treffen....