Thread
Menü

also DSL mit LTE verstärken geht immer noch nicht?


05.09.2014 13:00 - Gestartet von krassDigger
Ich dachte das wäre es, das man langsame DSL-Anschlüsse mit LTE bündeln kann, um bei Bedarf mehr Speed zuzuschalten. Aber das kommt jetzt doch noch nicht?!
So viel TamTam und dann ist es doch nur ein schnöder neuer kaufmännischer Tarif, der noch nicht mal besonders interessant ist?
Ok das mag für Telekom-Verhältnisse intern schon eine kleine Revolution sein, das Festnetz- und Handy auf nur einer Rechnung erscheinen, da steckt bestimmt viel harte Arbeit hinter. :)
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf krassDigger
05.09.2014 13:15
Benutzer krassDigger schrieb:
Ok das mag für Telekom-Verhältnisse intern schon eine kleine Revolution sein, das Festnetz- und Handy auf nur einer Rechnung erscheinen, da steckt bestimmt viel harte Arbeit hinter. :)

Ob das wirlichlich so sein wird- Festnetz und GSM mit Sim Card auf einer Rechnung?
Ich habe da so meine Zweifel.
Menü
[2] telefon13 antwortet auf krassDigger
06.09.2014 21:01
Benutzer krassDigger schrieb:
Ich dachte das wäre es, das man langsame DSL-Anschlüsse mit LTE bündeln kann, um bei Bedarf mehr Speed zuzuschalten. Aber das kommt jetzt doch noch nicht?!
So viel TamTam und dann ist es doch nur ein schnöder neuer kaufmännischer Tarif, der noch nicht mal besonders interessant ist?
Ok das mag für Telekom-Verhältnisse intern schon eine kleine Revolution sein, das Festnetz- und Handy auf nur einer Rechnung erscheinen, da steckt bestimmt viel harte Arbeit hinter. :)
Hi.
die bündelung mit lte bei vorhandensein kommt im Herbst bis Frühjar mit dem neuen Hybrid Router, sagt man auf der IFA. was es kosten soll weiß ich noch nicht