Thread
Menü

Ich als Ganove...


04.09.2014 16:42 - Gestartet von mikiscom
... würde mir mehrere Handys zulegen, die ich zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten nutzen würde. Das natürlich in Absprache mit meinen Komplizen, sodass wir uns immer erreichen können und auch keine Gesprächsversuche zwischen den "falschen" Nummern entstehen. Und alle SIMs im Laden gekauft und unter falschem Namen registriert. Aufladen mit den Aufladecodes im Laden.
Wenn ich dann nicht gerade Bilder oder Videos von mir verschicke, können die mich zwar orten, haben aber keine Ahnung wen sie orten und dass ich der selbe bin, der gestern noch unter einer ganz anderen Nummer an einem anderen Ort war.
Wenn ich mit der Tasche rumlaufen würde, könnte ich das Handy ja gleich zu Hause lassen oder entsorgen weil mit Tasche nicht nutzbar.
Menü
[1] startguthaben antwortet auf mikiscom
04.09.2014 17:51
Benutzer mikiscom schrieb:
Das natürlich in Absprache mit meinen Komplizen, sodass wir uns immer erreichen können

Da ist das Problem an dem Plan. ;-)
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf startguthaben
05.09.2014 07:53
Benutzer startguthaben schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
Das natürlich in Absprache mit meinen Komplizen, sodass wir uns immer erreichen können

Da ist das Problem an dem Plan. ;-)

Selbstverständlich trifft man sich von Zeit zu Zeit persönlich um den Plan wann welches Handy zu nutzen ist, abzugleichen. Schließlich muss ja auch die Beute persönlich ausgetauscht werden. Zur Not über Mittelsmänner, aber die können genauso gut auch Zettel mit den Plänen mitbringen.
Menü
[2] Hohes Niveau antwortet auf mikiscom
04.09.2014 18:08

einmal geändert am 04.09.2014 18:15
Benutzer mikiscom schrieb:
Wenn ich mit der Tasche rumlaufen würde, könnte ich das Handy ja gleich zu Hause lassen oder entsorgen weil mit Tasche nicht nutzbar.

Liebe VW- Mitarbeiter und Gäste, bevor es mit den Firmenlimousinen zu unserer Betriebsfeier an einem geheimen Ort weitergeht, stülpen sie bitte alle dieses Kondom so über ihr Handy, wie es Ihnen unser lieber Kollege und Betriebsratschef Swinger-Klaus und seine bezaubernde Assistentin Adriana vormachen!
;-)
Menü
[2.1] mikiscom antwortet auf Hohes Niveau
05.09.2014 07:58
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Liebe VW- Mitarbeiter und Gäste, bevor es mit den Firmenlimousinen zu unserer Betriebsfeier an einem geheimen Ort weitergeht, stülpen sie bitte alle dieses Kondom so über ihr Handy, wie es Ihnen unser lieber Kollege und Betriebsratschef Swinger-Klaus und seine bezaubernde Assistentin Adriana vormachen!
;-)

Du willst sagen, VW-Mitarbeiter machen ähnliche Ausflüge wie vor ein paar Jahren die Versicherungsleute von der DAS nach Ungarn in den P..., die sich dann nach dem Bekanntwerden schnell in Ergo umbenennen mussten?