Thread
Menü

Bei Fragen zur Rechnung wenden Sie sich bitte an 0190-... (2,42 Min)


16.07.2001 16:12 - Gestartet von hightower
so steht es (sinngemäß) auf meiner Telekom-Rechnung bei den Super24 Gesprächen.

H
T
Menü
[1] PNO antwortet auf hightower
16.07.2001 16:50
Da würde ich glatt was ausprobieren: Anrufen, und in aller Seelenruhe die Probleme besprechen. 10 Minuten sollte das Gespräch schon dauern. Und im nächsten Monat wird natürlich der Betrag aus diesem Gespräch in Abzug gebracht - eh klar. Mal sehen was dann passiert...

Benutzer hightower schrieb:
so steht es (sinngemäß) auf meiner Telekom-Rechnung bei den Super24 Gesprächen.

H
T
Menü
[1.1] Hassan antwortet auf PNO
16.07.2001 23:10
Benutzer PNO schrieb:
Da würde ich glatt was ausprobieren: Anrufen, und in aller Seelenruhe die Probleme besprechen. 10 Minuten sollte das Gespräch schon dauern. Und im nächsten Monat wird natürlich der Betrag aus diesem Gespräch in Abzug gebracht - eh klar.
Mal sehen was dann passiert...

Benutzer hightower schrieb:
so steht es (sinngemäß) auf meiner Telekom-Rechnung bei den
Super24 Gesprächen.

H
T

Bevor man den Mund aufreißt, sollte man mal auf der Homepage des betreffenden Unternehmens nachsehen!
Die Nummer speziell zum Super24-Festnetz werden unter 01805 1024 88 beantwortet!

TIP: Einwendungen gegen die Rechnung nur schriftlich per Post oder Fax einreichen. Ist wesentlich effektiver als ein Telefonat!!!
Menü
[1.1.1] hightower antwortet auf Hassan
17.07.2001 10:03
Benutzer Hassan schrieb:
...

Bevor man den Mund aufreißt, sollte man mal auf der Homepage des betreffenden Unternehmens nachsehen!
Die Nummer speziell zum Super24-Festnetz werden unter 01805 1024 88 beantwortet!

Vielleicht wird man dort an die "Rechnungshotline" verwiesen.
Ich habe inzwischend ie Vollständige Rufnummer: 0190-7-35724.


TIP: Einwendungen gegen die Rechnung nur schriftlich per Post oder Fax einreichen. Ist wesentlich effektiver als ein Telefonat!!!

Eine Faxnummer (normale ONKz 0361) ist auch angegeben ebenso wie eine email und Post-Adresse.

Es ist jedenfalls eine Sauerei eine solche Telefonnummer für _Beschwerden_ einzurichten (gilt auch 0180er). Ich kann es nicht einsehen einer Telefongesellschaft Geld zu bezahlen weil sie einen Fehler machen. Super24 ist für mich inzwischen gestorben trotz eines mtl. Umsatzes von z.T. mehr als 100DM.

Herr Gystin (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) von der Super24 Geschäftsführung schreibt/schrieb ja schon häufiger in dieses Forum. Vielleicht können Sie ja dazu stellung nehmen.

H
T