Thread
Menü

Veraltetes Betriebssystem?!


07.08.2014 09:30 - Gestartet von ToWo
Wenn ich sowas immer lese.... "veraltetes Betriebssystem 4.2.2..."
Meine Fresse, die "aktuelle "4.4 hat dafür einige Macken, die die 4.2er nicht hat. Ganz eklatant ist das Problem mit dem Schreibzugriff auf die SD-Karten. Da nehme ich doch die" veraltete" 4.2, da funktioniert das wenigstens.

kopfschüttelnde Grüße
ToWo
PS: Die Berichterstattung hier nähert sich wirklich immer mehr dem Blödzeitungsniveau!
Menü
[1] fanlog antwortet auf ToWo
07.08.2014 11:10
Benutzer ToWo schrieb:

Meine Fresse, die "aktuelle "4.4 hat dafür einige Macken, die die 4.2er nicht hat. Ganz eklatant ist das Problem mit dem Schreibzugriff auf die SD-Karten. Da nehme ich doch die" veraltete" 4.2, da funktioniert das wenigstens.

Ich habe Android statt Apple genommen, weil ich mich nicht gängeln lassen wollte. Das Update-Problem hat Google nicht gelöst, dafür fangen die an die Nutzer auch zu gängeln.
Ich bleibe bei meinem 13 Monate alten Handy mit 4.1 und hoffe für die Zukunft auf Alternativen. Vielleicht wirds ja nochmal was mit WindowsPhone.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf fanlog
07.08.2014 13:20
Benutzer fanlog schrieb:

Ich bleibe bei meinem 13 Monate alten Handy mit 4.1 und hoffe für die Zukunft auf Alternativen. Vielleicht wirds ja nochmal was mit WindowsPhone.

Ich bin zwar auch kein Android-Fan, ich warte eigentlich auf ein Phone oder Tab mit Dualsim u. möglichst ohne Google. In der Preisklasse um 150€ sind jetzt aber die neuen Tabs von Allview recht interessant, evtl. lohnt da mal ein Blick auf die techn. Daten, z.B. Allview Viva H8 Plus. Macht soweit schon mal 'nen guten Eindruck, mit Telefonfunktion, u. auch in weiß lieferbar.
(http://www.inside-handy.de/hersteller/allview/tablets)