Thread
Menü

iWatch - Totgeburt


23.07.2014 21:01 - Gestartet von hartmoodx
Und da iPod, Iphone, IPad alle samt extreme Flops waren, muss die iWatch folglich auch ein Flop werden.

Gut zu wissen nebenbei, dass etwas eine Totgeburt ist, was noch nicht mal erschienen ist. Teltarif beweist, dass sie hellsehen können.
Menü
[1] ravenscream antwortet auf hartmoodx
24.07.2014 12:33
Benutzer hartmoodx schrieb:

Gut zu wissen nebenbei, dass etwas eine Totgeburt ist, was noch nicht mal erschienen ist. Teltarif beweist, dass sie hellsehen können.


Nun wenn ich den Inhalt (ja, Artikel haben auch manchmal Inhalt und nicht nur Überschriften, liebe BILD-Leser) richtig deute, wird die Aussage bezüglich des Wortes Totgeburt durch den CEO der Firma getroffen, die die Umfrage durchgeführt hat.

"Laut unserer Umfrage sind Produkte wie Apples iWatch oder Google Glasses Totgeburten", erklärt Raimund Hahn, CEO der Rhino Inter Group."

Insofern... Bitte immer erst meckern, wenn der Artikel und nicht nur die Überschrift gelesen wurde...
Menü
[1.1] hartmoodx antwortet auf ravenscream
24.07.2014 12:38
Benutzer ravenscream schrieb:

"Laut unserer Umfrage sind Produkte wie Apples iWatch oder Google Glasses Totgeburten", erklärt Raimund Hahn, CEO der Rhino Inter Group."

Insofern... Bitte immer erst meckern, wenn der Artikel und nicht nur die Überschrift gelesen wurde...

Die Überschrift ist schon genauso gewählt von Teltarif um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Oder gibt es eine andere Erklärung, warum man ein Produkt in die Überschrift setzt, von dem wenige Eingeweihte wissen, was es können und welchen Mehrwert es leisten wird?
Menü
[1.1.1] ravenscream antwortet auf hartmoodx
24.07.2014 12:49

einmal geändert am 24.07.2014 13:37
Benutzer hartmoodx schrieb:
Oder gibt es eine andere Erklärung, warum man ein Produkt in die Überschrift setzt, von dem wenige Eingeweihte wissen, was es können und welchen Mehrwert es leisten wird?

Weil normalerweise niemand etwas liest, wo "Umfrage" vor steht und weil eben jenes Produkt mit am bekanntesten ist UND weil der CEO eben jenes Produkt ebenfalls erwähnte?
Menü
[1.1.1.1] hartmoodx antwortet auf ravenscream
24.07.2014 13:56
Benutzer ravenscream schrieb:

Weil normalerweise niemand etwas liest, wo "Umfrage" vor steht und weil eben jenes Produkt mit am bekanntesten ist UND weil der CEO eben jenes Produkt ebenfalls erwähnte?

Verstanden: weil ein Produkt, was noch nicht auf dem Markt ist und von dem keiner weiß, was es können wird, in einer Umfrage genutzt wurde (was viel über die Qualität der Umfrage sagt), die keiner liest und erst der "CEO" (chic) und dann teltarif es missbräuchlich verwenden, ist die Welt in Ordnung.

Lassen wir es dabei. Wir kommen nicht zusammen.