Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Was ist mit dem Tarifübergang / Kündigung


10.07.2001 23:37 - Gestartet von TechGuru
War eigentlich schonmal jemandem bei den adweb-Rechnungen aufgefallen, daß es bei Talkline scheinbar keinen "Tarifübergang" gibt?! Hatte auf der letzten Verbindungen, die 17:58 oder 17:59 gestartet sind - Vermittlungsstelle sei Dank - und dann für die gesamte Verbindungsdauer zum Hauptzeittarif abgerechnet wurden. Laut Auskunft der Hotline gängige Praxis bei Talkline und "das ist egal, wenn es bei anderen Anbietern Tarifübergänge gibt". Fragt sich nur wie es bei einem Wechsel von der Neben- in die Hauptzeit aussieht...

Kann man jetzt eigentlich durch die 1,98 DM Grundgebühr kündigen?! Und wie das? Schriftlich? Hatte mich ja mal nur übers Internet angemeldet...
Menü
[1] thost antwortet auf TechGuru
11.07.2001 02:35
Benutzer TechGuru schrieb:
Kann man jetzt eigentlich durch die 1,98 DM Grundgebühr kündigen?! Und wie das? Schriftlich? Hatte mich ja mal nur übers Internet angemeldet...

Hab da mal angerufen (1.5h nachdem hier die Meldung kam), der Hotliner war leicht irritiert und wollte gleich wissen, woher ich das wüßte. Naja, Hotliner halt. Egal, zum Kündigen schick ein Fax an: 04121/414948 (diese Nummer steht auch bei www.tk-anbieter.de/0180 , also das Fax kommt auch wirklich bei Talkline an :-) ).

Thorsten