Thread
Menü

der helle Wahnsinn!


27.06.2014 14:17 - Gestartet von Steffen_S
Super! Das ist so, als ob ich heute von terrestischem TV-Empfang auf SAT-Schüssel umsteige und somit auch PRO7 schauen kann.

Es ist überhaupt kaum zu glauben, dass diese 2km-Radius-Lachnummer immer noch mit 5 EUR monatlich vermarktet wird.

Zitat: "Wer außerhalb des Zuhause-Bereichs auf der Festnetznummer erreichbar bleiben möchte, zahlt minütlich 29 Cent bei eingehenden Gesprächen."

Wie tief muss man hier eigentlich ins Glas schauen, um sowas abzuschließen?
Menü
[1] krikri antwortet auf Steffen_S
28.06.2014 10:04
Benutzer Steffen_S schrieb:

Zitat: "Wer außerhalb des Zuhause-Bereichs auf der Festnetznummer erreichbar bleiben möchte, zahlt minütlich 29 Cent bei eingehenden Gesprächen."

Wie tief muss man hier eigentlich ins Glas schauen, um sowas abzuschließen?

Wirklich paradox hoch 10: da bezahle ich ich ja schon doppelt für den Gesprächspartner, nur damit der mich festnetzgünstig erreicht.