Thread
Menü

Wucher


26.06.2014 23:01 - Gestartet von Mister79
Das bei den Preisen Voda noch 30 Millionen Kunden hat ist schon ein Wunder... Die Red Tarife taugen wie ein Hammer um eine Schraube zu versenken.
Menü
[1] Steffen_S antwortet auf Mister79
27.06.2014 11:46
Benutzer Mister79 schrieb:
Das bei den Preisen Voda noch 30 Millionen Kunden hat ist schon ein Wunder... Die Red Tarife taugen wie ein Hammer um eine Schraube zu versenken.

Bei Preisen wie 29,99 oder 34,99 EUR schalte ich eh' sofort ab! Da interessieren mich auch keine Tarifdetails mehr! Viel zu teuer und alles andere als zeitgemäß. Das selbe gilt auch für die Telekom. Allerhöchstens für Unternehmen, die u. a. Wert auf Service etc. legen, ist das okay, aber selbst dafür gibts ja gesonderte Geschäftskundentarife.
Menü
[1.1] tatort antwortet auf Steffen_S
27.06.2014 11:59

einmal geändert am 27.06.2014 12:00
Benutzer Steffen_S schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Das bei den Preisen Voda noch 30 Millionen Kunden hat ist schon ein Wunder... Die Red Tarife taugen wie ein Hammer um eine Schraube zu versenken.

Bei Preisen wie 29,99 oder 34,99 EUR schalte ich eh' sofort ab! Da interessieren mich auch keine Tarifdetails mehr! Viel zu teuer und alles andere als zeitgemäß. Das selbe gilt auch für die Telekom. Allerhöchstens für Unternehmen, die u. a. Wert auf Service etc. legen, ist das okay, aber selbst dafür gibts ja gesonderte Geschäftskundentarife.

Ein verzeifelter Versuch, das Preisnivenau hoch zu halten. Geht davon aus, dass - obwohl als SIM-Only- Tarif beschrieben - dauerhaft ein Smartphone kostenlos mit über den Tisch geht. Ohne Zugabe ist der Tarif meiner Ansicht nach unverkäuflich.