Thread
Menü

Na also - geht doch !


03.07.2001 21:47 - Gestartet von plasmacy
Wieso nicht gleich so ?
Ein riesen Kompliment an diese Firma.
Diese Flat ist bezahlbar und somit für den Privat-Surfer sinnvoll.
Für Geschäftsleute finde ich dieses Angebot nicht so passend, da diese bei dieser langsamen Verbindung doch arg viel zeit verlieren...
Menü
[1] Bundesweite Flatrate?
jackdaniels200 antwortet auf plasmacy
04.07.2001 01:21
Hallo wollte mal wissen ob es die Standleitung nur für Berliner ist oder auch Bundesweit zu Verfügung steht?

Danke im voraus.
Menü
[1.1] Keks antwortet auf jackdaniels200
04.07.2001 06:31
Benutzer jackdaniels200 schrieb:
Hallo wollte mal wissen ob es die Standleitung nur für Berliner ist oder auch Bundesweit zu Verfügung steht?

BerliKomm bietet Vollanschlüsse nur in Berlin an. (Tochtergesellschaft der Berliner Wasserwerke, Kabel wurden mit Spezialrobotern durch die Abwasserkanäle gelegt. Nein, das Kabel kommt nicht durchs Klo in die Wohnung *g* - die letzte Meile ist trotzdem vond er Telekom.)

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.2] Plasmacy antwortet auf jackdaniels200
04.07.2001 20:46
So wie es aussieht nur für Berliner.
Ich selbst lebe ja nicht in Berlin, aber ich finde es gut, wenn nach dem letzten Flatratesterben endlich wieder ein Markt da ist !
Menü
[1.2.1] gibt´s in Potsdam schon ewig ! (RE: Bundesweite Flatrate?)
AyBee antwortet auf Plasmacy
05.07.2001 08:52
Das Produkt gibt´s bei telenet potsdam schon ewig. Das Berliner Produkt sieht aus wie eine billige Kopie des Potsdamner Citycarriers. Bei den Potsdamern wird obendrein noch der Router zur Verfügung gestellt. Leider ist jedoch auch das Angebot der telenet auf das Lizenz- bzw. Netzausbaugebiet der telenet beschränkt.

Andreas
Menü
[2] Keks antwortet auf plasmacy
04.07.2001 06:30
Benutzer plasmacy schrieb:
Wieso nicht gleich so ?
Ein riesen Kompliment an diese Firma.
Diese Flat ist bezahlbar und somit für den Privat-Surfer sinnvoll.

Das BerlinWeb-Angebot (für BerliKomm-Kunden) ist mit 49 DM aber i.d.R. interessanter, auch wenn es "nur" eine Flat und keine Standleitung ist.

Gruß, Keks.
blitztarif.de