Thread
Menü

Probleme beklagen die KundenKomisch - Test


14.05.2015 06:19 - Gestartet von Smarthome
Eigenartig
Kollege hat mit O2 Vertrag teilweise komplette Ausfälle und viele Abbrüche(Hotline gibt derzeitige Probleme zu).
Haben das mal an gleichen Stellen mit einer Simyo Karte probiert und keine Abbrüche gehabt.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Smarthome
14.05.2015 11:26
Hallo,

Benutzer Smarthome schrieb:
Eigenartig Kollege hat mit O2 Vertrag teilweise komplette Ausfälle und viele Abbrüche(Hotline gibt derzeitige Probleme zu). Haben das mal an gleichen Stellen mit einer Simyo Karte probiert und keine Abbrüche gehabt.

ja so wie es aussieht sind von den Problemen beim automatischem Umbuchen Gesprächsabrissen usw in der Mehrheit O2 Kunden betroffen .
Epluskunden sowie die Untermarken Aldi,Simyo,Blau usw haben offenbar keine Probleme.
Im Moment bleibt nur Probleme melden und abwarten leider.