Thread
Menü

Weihnachten erstrahlt Vodafone wieder...


25.07.2014 14:23 - Gestartet von CIA_MAN
Spätestens dann ist ein Großteil des Netzes modernisiert und die Kabel-Dt Übernahme besser verdaut... Dann sind die Kunden auch wieder mehr zufrieden und ab geht es zurück Richtung Spitze im Markt... und wer weiß vielleicht kommt ja noch Versatel mit ins Vodafone Imperium :))
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CIA_MAN
08.08.2014 05:36
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Spätestens dann ist ein Großteil des Netzes modernisiert und die Kabel-Dt Übernahme besser verdaut... Dann sind die Kunden auch wieder mehr zufrieden und ab geht es zurück Richtung Spitze im Markt... und wer weiß vielleicht kommt ja noch Versatel mit ins Vodafone Imperium :))

Sorry aber wir reden hier nicht von D2, wir reden hier von Vodafone.VF hat bis jetzt nahe zu jede Chance verbockt und das Geld um mich als Kunden wieder zu bekommen wird VF nicht aufbringen.

So geht es vielen und ich denke nicht das die Kundenzahlen nach der Netzoffensive wieder so schnell steigen werden. Mich wird VF auf jeden Fall niemals mehr als Kunden begrüßen dürfen.
Menü
[2] krikri antwortet auf CIA_MAN
08.08.2014 13:03
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Spätestens dann ist ein Großteil des Netzes modernisiert und die Kabel-Dt Übernahme besser verdaut... Dann sind die Kunden auch wieder mehr zufrieden und ab geht es zurück Richtung Spitze im Markt... und wer weiß vielleicht kommt ja noch Versatel mit ins Vodafone Imperium :))

Weihnachten wird Vodafohne wieder erstrahlen? Äähm... Hast Du irgendwas eingenommen? VF wird vielleicht strahlen, aber dann nur wegen des Konkurrenzdrucks. Nur zur Info: andere Anbieter rüsten genauso ihr Netz auf, nicht nur VF. Und auf die "Weihnachtsaktionen" bin ich mal sehr gespannt. Da wird nix überraschendes dabei sein, was einen umhaut.