Thread
Menü

pool66


27.06.2001 21:47 - Gestartet von telly
Also zu Mobil nutze ich ja sekundengenaue Abrechnungen. Aber tagsüber über Festnetz, würde ich gerne mal 0190 031 verwenden. Aber mir ist die Lust vergangen. Von ca. 40 Versuchen in den letzten Monaten ging noch jeder in die Hose! Und dabei habe ich immer ca. 5 mal hintereinander probiert.

Und falls wieder die Frage kommt, aus welchem Vorwahlbereich ich es versucht habe. Es war 065xx .

In welchen Vorwahlbereichen geht es denn wunderbar?

Euer
Telly
Menü
[1] RIKI antwortet auf telly
27.06.2001 23:56
Benutzer telly schrieb:

In welchen Vorwahlbereichen geht es denn wunderbar?


zb. in 07xxx klappt es meistens auf anhieb. wenn's mal nicht auf anhieb klappt, dann kommt man auch beim 5. versuch nicht durch, aber dabei konnte ich dann schon feststellen, daß es auch darauf ankommt wohin man anrufen will. kann also zb. sein, daß ich nach A nicht durchkomme, wenn ich dann nach B anrufen will, klappt es sofort.
Menü
[1.1] penetrator antwortet auf RIKI
28.06.2001 09:59
Bestimmte Vorwahlbereiche scheinen generell gesperrt zu sein. Da kann man es auch nachts um drei versuchen und kommt trotzdem nicht durch. Wenn man in so einem Vorwahlbreich wohnt, hat man Pech gehabt. Wenn man in einem freigeschalteten Bereich wohnt und in einen nicht freigeschalteten anrufen will, ebenfalls. Die Sperrung scheint allerdings nur für nationale Gespräche zu gelten. In die Mobilfunknetze und ins Ausland klappt es auch in den gesperrten Bereichen, wenn nicht gerade ein gassenbesetzt kommt.

Benutzer RIKI schrieb:
Benutzer telly schrieb:

In welchen Vorwahlbereichen geht es denn wunderbar?


zb. in 07xxx klappt es meistens auf anhieb. wenn's mal nicht auf anhieb klappt, dann kommt man auch beim 5. versuch nicht durch, aber dabei konnte ich dann schon feststellen, daß es auch darauf ankommt wohin man anrufen will. kann also zb. sein, daß ich nach A nicht durchkomme, wenn ich dann nach B
anrufen will, klappt es sofort.