Thread
Menü

Zwangsmailbox


27.06.2001 19:24 - Gestartet von surge01
Hallo Leute,
Die Mailbox wird weiterhin aktiv bleiben. Die Rufumleitungen bei keiner Antwort oder bei Nichterreichbarkeit sind von E-Plus automatisch gelegt und können manuell nicht gelöscht werden.
Wenn ihr mit der Free&Easy Karte im Ausland seit, wird die Rufumleitung bei keiner Anwort automatisch gelöscht, da diese im Ausland kostenpflichtig ist.
Die Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit ( Funkloch, Handy ist aus) ist nicht
kostenpflichtig und bleibt deshalb auch im Ausland aktiv.

MfG Surge
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf surge01
27.06.2001 19:33
Benutzer surge01 schrieb:
Hallo Leute, Die Mailbox wird weiterhin aktiv bleiben. Die Rufumleitungen bei keiner Antwort oder bei Nichterreichbarkeit sind von E-Plus automatisch gelegt und können manuell nicht gelöscht werden.
Wenn ihr mit der Free&Easy Karte im Ausland seit, wird die Rufumleitung bei keiner Anwort automatisch gelöscht, da diese im Ausland kostenpflichtig ist.
Die Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit ( Funkloch, Handy ist aus) ist nicht
kostenpflichtig und bleibt deshalb auch im Ausland aktiv.

MfG Surge

woher hast du denn diese information, wenn ich fragen darf?
hotline?eplusemail?...!?

ThunderHawk
Menü
[1.1] surge01 antwortet auf thunderhawk
27.06.2001 20:00
Hallo ThunderHawk, bin Hotliner

MfG Surge
Menü
[1.1.1] thunderhawk antwortet auf surge01
27.06.2001 20:15
Benutzer surge01 schrieb:
Hallo ThunderHawk, bin Hotliner

MfG Surge

achso...hhhmmm...das sind aber schlechte neuigkeiten...ich mein;
ich bin zwar nicht prepaidkunde bei irgendeinen anbieter, aber trotzdem ist so ne zwangsmailbox sehr negativ...nuja.

weisst du denn auch schon evtl. genaueres wegen sms verschicken im ausland? wird man in zukunft auch weiterhin die sms nur in 50er paketen kaufen können?dies ist ja auch nicht gerade kundenfreundlich...hhhmmm...

Gruß ThunderHawk
Menü
[1.1.1.1] surge01 antwortet auf thunderhawk
27.06.2001 20:45
Sorry leider hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen, nach den Informationen die ich habe, ist es nicht möglich dem Free&Easy-Kunden eine Nachricht zu hinterlassen, wenn er im Ausland ist. Der Anrufer bekommt die Ansage das der Teilnehmer nicht zu erreichen ist.
Das mit den SMS-Paketen wird erstmal bleiben. Der Sinn dieser Geschichte ist, dass man verhindern möchte das der Kunde am Ende eines Abrechnungszeitraums keine böse Überraschung erlebt

MfG Surge