Thread
Menü

OT: Wo bleibt nur Nachfolger des Zigarettenanzünder


04.03.2014 21:16 - Gestartet von LilaFox
So richtig geeignet ist er nach wie vor nicht. Und hier zeigt sich auch wieder: einer reicht nicht.

Ich frag mich wirklich warum es nicht endlich mal einen Nachfolger gibt. Einer der nicht so sperrich ist und immer so herausragt und man auch mal mehrere Gerät wenige auffällig anstöpseln kann.
Menü
[1] Best Friend antwortet auf LilaFox
05.03.2014 13:05
Benutzer LilaFox schrieb:
So richtig geeignet ist er nach wie vor nicht. Und hier zeigt sich auch wieder: einer reicht nicht.

Ich frag mich wirklich warum es nicht endlich mal einen Nachfolger gibt. Einer der nicht so sperrich ist und immer so herausragt und man auch mal mehrere Gerät wenige auffällig anstöpseln kann.

Hat mich eigentlich noch nie gestört und durch Aufsätze lassen die sich ja auch "vermehren". Unauffälliger ginge sicherlich und meist wird er heutzutage eh nur als Stromspender für das Handyladegerät genutzt.
In erster Linie bin ich aber froh, dass sich wenigstens hier mal ein Standard durchgesetzt hat, was sicherlich wieder anders wäre, sollte er neu erfunden werden.
Menü
[2] getodavid antwortet auf LilaFox
05.03.2014 14:54
Benutzer LilaFox schrieb:
So richtig geeignet ist er nach wie vor nicht. Und hier zeigt sich auch wieder: einer reicht nicht.

Ich frag mich wirklich warum es nicht endlich mal einen Nachfolger gibt. Einer der nicht so sperrich ist und immer so herausragt und man auch mal mehrere Gerät wenige auffällig anstöpseln kann.

Inzwischen haben Fahrzeuge zunehmend fest USB-Ports als Stromversorgung für Handy, Navi etc. verbaut.