Thread
Menü

Kein Thema


30.03.2014 19:06 - Gestartet von fetteente
Für das Geld gibt es das Optimus G, in meinen Augen besser ausgestattet.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf fetteente
09.04.2014 19:07
Benutzer fetteente schrieb:
Für das Geld gibt es das Optimus G, in meinen Augen besser ausgestattet.

Inwiefern besser ausgestattet?
Menü
[1.1] fetteente antwortet auf sushiverweigerer
09.04.2014 19:32
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer fetteente schrieb:
Für das Geld gibt es das Optimus G, in meinen Augen besser ausgestattet.

Inwiefern besser ausgestattet?

32 Gb eingebauter Speicher, zwar nicht erweiterbar, aber für apps besser nutzbar.
Das G740 hat 8 gb internen Speicher, zwar erweiterbar, aber app to sd wird nicht unterstützt.
Mit dem Quadcore S4pro 1,5 Ghz den besseren Prozessor gegenüber dem älteren S4 1.2 Ghz dualcore. 2Gb Arbeitsspeicher gegenüber 1 Gb. Das LG G unterstützt das 5 Ghz Wlan gegenüber dem 2.4 Ghz des G740, die Kamera löst besser auf (ist mir aber egal).
Dafür das mit 0,3 Zoll etwas kleinere Display bei vergleichbarer Auflösung. Nach meiner Meinung bei sogar etwas günstigerem Preis daher die bessere Wahl.
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf fetteente
10.04.2014 13:11
Für das Geld gibt es das Optimus G, in meinen Augen besser ausgestattet.

Inwiefern besser ausgestattet?

32 Gb eingebauter Speicher, zwar nicht erweiterbar, aber für apps besser nutzbar.
Das G740 hat 8 gb internen Speicher, zwar erweiterbar, aber app to sd wird nicht unterstützt.
Mit dem Quadcore S4pro 1,5 Ghz den besseren Prozessor gegenüber dem älteren S4 1.2 Ghz dualcore. 2Gb Arbeitsspeicher gegenüber 1 Gb. Das LG G unterstützt das 5 Ghz Wlan gegenüber dem 2.4 Ghz des G740, die Kamera löst besser auf (ist mir aber egal). Dafür das mit 0,3 Zoll etwas kleinere Display bei vergleichbarer Auflösung. Nach meiner Meinung bei sogar etwas günstigerem Preis daher die bessere Wahl.

Stimmt, Denkfehler meinerseits, ich hatte Moto G gelesen und das hat ja nun wirklich keine bessere Ausstattung.




#################­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­##########­#################