Thread
Menü

keine Multicard bzw Felxcard?


13.02.2014 15:40 - Gestartet von Mister79
Tja und somit kann Eplus noch so günstig sein, noch so die Roaming Gebühren senken oder nicht mehr berechnen, unterm Strich wird E Plus für Leute die eine FlexCard benötigen 50 Prozent teurer. Tja somit gehen die Preisvorteile für ein hinkendes Netz langsam aber sicher dem Ende zu.

Die hier beschriebenen Alternativen über Rufumleitungen sind keine Alternativen, wenn überhaupt sind es Behilfswerke aber eine Alternative sicher nicht. Die Nachteile gegenüber einer FlexCard sind einfach zu groß. In meinen Augen schaue ich Eplus jetzt noch weniger an als vorher und ich hatte kurz überlegt in deren Netz zu wechseln aber so sicher nicht.

Da fällt mir nur eins zu ein, Eplus schießt sich selbst zurück in die 90er. LTE bis jetzt nicht vorhanden auch wenn der Ausbau laufen soll. Aber bis die Türme online gehen ist es nicht vorhanden, mobiles Netz in den Ballungscentren recht gut aber dann sinkt es sehr schnell. Die Nachteile werden eigentlich immer größer und nicht kleiner zu den anderen Anbietern.